Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörerbuchse

Kopfhörerbuchse

uhu
uhu28.01.1011:27
Hallo zusammen

Habe ich etwas übersehen, oder hat das iPad keinen Kopfhöreranschluss ? Ist die einzige Möglichkeit ein Bluetooth Kopfhörer, bei welchem nach ein paar wenigen Stunden der Akku leer ist ? Oder meinte Steve Jobs, als er das Beispiel vom Video schauen während einem Flug von San Francisco nach Tokio sprach, dass er während dem ganzen Flug die komplette erste Klasse des Flugzeuges mit seinen Videos beschallt ?

Falls es wirklich kein Kopfhöreranschluss Anschluss haben sollte, wäre das iPad in Bezug auf Multimedia nicht Outdoor tauglich.

Cheers, Uhu
0

Kommentare

ex_apple_user_neu28.01.1011:32
Hatte gelesen: 3,5 mm Klinke
0
ken-o-bi28.01.1011:32
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.