Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kopfhörer für iPhone und Klavier gesucht. Fidelio X2,ok?

Kopfhörer für iPhone und Klavier gesucht. Fidelio X2,ok?

g_from_h24.04.2117:41
Ich suche einen Kopfhörer, um zuhause Musik am iPhone hören zu können. Gleichzeitig nutze ich den Kopfhörer um beim Klavierspielen, die Familie nicht zu nerven (ich fange gerade erst an).

Wichtig: Der Kopfhörer darf kein Leder oder Kunststoff-Polster haben.

Jetzt schaue ich gerade nach dem Philips Fidelio X2 oder dem Beyerdynamic 880.

Geht das am iPhone (wg. den Ohm Werten) oder hat das Forum noch einen besseren Vorschlag?

Freue mich auf Eure Tipps.
0

Kommentare

g_from_h24.04.2121:05
g_from_h

Ich habe die Frage nun lieber unter iPhone gepostet. Kann das hier bitte jmd. schließen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.