Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer: Nachfolge für Bose QC15 gesucht!

Kopfhörer: Nachfolge für Bose QC15 gesucht!

odi141030.11.1510:59
Der QC15 war lange ein treuer Begleiter auf vielen Dienstreisen bis er kürzlich das Zeitliche segnete.

Bevor ich nun blind den Nachfolger QC25 kaufe, möchte ich mich hier nach (vielleicht besseren) Alternativen erkundigen.

Das Haupteinsatzgebiet sind ausschließlich Reisen im Flugzeug und Zug. Somit ist für mich die aktive Geräuschunterdrückung der wichtigste Aspekt!
Musik am iPhone oder Mac wird natürlich auch gehört. Telefongespräche eher selten. Als Bauform am besten over-ear, on-ear wäre aber auch möglich. In-ear funktioniert für mich leider nicht. Preis bis 300,-€ machbar.

Freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen.
(Der Phillips Kopfhörer aus der letzten Rewind steht schon auf meiner Liste)
0

Kommentare

oxid
oxid30.11.1512:51
odi1410

Hi! Da ist ja die Frage offen ob du auch wieder Noise canceling haben möchtest und da sind die bose Kopfhörer das non plus ultra. Habe selber den qc15, der ist eben auch vom Tragekomfort top. Den habe ich im übrigen über eBay für 140 € rum in einem absolut neuwertigen Zustand ersteigert.
0
oxid
oxid30.11.1512:57
Hoppla, hast du ja geschrieben, dass nc sehr wichtig ist... Sorry
0
marcel15130.11.1512:58
Habe den QC25 Kopfhörer, gegenüber zum QC15 findet sich eigentlich nur ein Komfortgewinn, meiner Meinung nach sieht er auch optisch etwas besser aus. Die Kopfhörer lassen sich besser verstauen dadurch, dass man sie knicken kann. Und Ton kommt nun auch mit leerer Batterie. Vom Klang her sind sie ziemlich identisch. Aber da du neue brauchst und mit dem alten zufrieden warst kann ich dir den nur empfehlen. Gibts zur Zeit auch in einem tollem schwarz.
0
odi141030.11.1519:28
marcel151

Cool, das mit der Musik-Funktion ohne Batterien wusste ich noch garnicht. War beim alten Modell immer sehr ärgerlich, wenn sich die Batterie "spontan" verabschiedet hatte.

Danke fürs Feedback!
0
iBookG430.11.1522:02
Da wäre ich auch interessiert an einem aber ich befürchte das der Markt nicht so viele Alternativen anbietet...

Ich hatte den qc25 mal zum probieren auf und es war ziemlich laut im Verkaufsraum bis ich den Kopfhörer aufsetzte 😉 Trägt sich einfach bequem und klingt sehr ordentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.