Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte, Termine von Blackberry mit fremden iPhone synchronisieren

Kontakte, Termine von Blackberry mit fremden iPhone synchronisieren

elcaradura01.07.1111:14
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welche Möglichkeit besteht bereits mit iSync synchronisierte Kontaktdaten und Termine mit einem fremden iPhone zu synchronisieren? Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank.
Elcaradura
0

Kommentare

elcaradura04.07.1115:04
Ist die Lösung so trivial einfach oder einfach unmöglich?

Für die Synchronisation mit dem BB habe ich einen eigenen Nutzer angelegt, so werden die Kontaktdaten und die Termine mit diesem Account abgeglichen. Gibt´s jetzt keine Möglichkeit ein fremdes, aktiviertes iPhone über meinen Rechner mit den alten Daten desselben Nutzers zu synchronisieren? Irgendeine Softwarelösung, Umwege über Wasweißich oder sogar mit Bordmitteln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.