Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakt erstellen aus Anrufliste

Kontakt erstellen aus Anrufliste

inte9904.01.1012:36
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus der Anrufliste einen Kontakt erstellen will, dann übernimmt das Adressbuch diesen Kontakt nicht und wird somit auch nicht via MobileMe synchronisiert. In der Anrufliste wird zwar dieser neuer Kontakt angezeigt - wenn ich dann aber auf Kontakte gehe, scheint er nicht auf. Ich bin der Meinung das war nicht immer so - sehr viele meiner Kontakte habe ich so erstellt. Kann es sein das diese neuen Kontakte auf der SIM gespeichert werden? Ich finde nirgend eine Einstellmöglichkeit.

Würde mich über Tipps freuen
0

Kommentare

Homie
Homie04.01.1013:29
Also bei mir funzt es problemlos. (iPhone w/o JB)
0
inte9904.01.1013:59
zur Ergänzung: ich habe ein 3G und kein JB. Bei dem 3GS meiner funktioniert es auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.