Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Konsequenz der neuen iMacs für Apples MacBook Pro Modelle

Konsequenz der neuen iMacs für Apples MacBook Pro Modelle

zeitlos06.09.0618:00
Mal dumm gefragt:

haltet ihr es nicht für möglich, dass Apple bei den MBPs einen neuen Kurs einschlägt. Wenn man überlegt, dass man nun schon 20 Zoll Modell (iMacs) mit ordentlicher Rechenpower samt Grafikkarte für ca. 1450,- Euro bekommt, ist es dann noch vertretbar, Notebooks mit 15 Zoll ab 1949,- Euro zu verkaufen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Apple kein 13 MBP rausbringt, sondern die Preise des MacBooks Pro endlich wieder in realistische Gefilde bewegt.
D.h. meinetwegen ein 15 Zoll MacBook Pro ab 1500,- bis 1600,- Und das 17'er dann ab 1900 ,- 2000,- Euro.
Ich meine, das wäre jetzt mal an der Zeit. Größere Monitore machen ja keinen Sinn. Wenn man also schon keine größeren Monitore zum gleichen Preis verbauen kann, dann sollte man wenigstens die alten zu reduzierteren Preisen verkaufen.

Klar, das ist eine Wunschvorstellung von mir, aber irgendwann muss Apple sich doch auch der Realität annähern?

Was meint ihr?

zeitlos
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.09.0618:01
Das MacBook Pro hat doch ausgesprochen realistische Preise? Wie auch die meisten anderen Modelle bei gleicher Ausstattung günstiger als die Konkurrenz.
„Ey up me duck!“
0
kefek
kefek06.09.0618:20
Die Preise der MBP und der MB sind mehr als realistisch und FAIR!

Schon mal gekuckt wieviel man für ein acer travelmate 8200 zahlt?
oder ein siemens lifebook der e-serie? oder eins vn lenovo ibm?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.09.0618:29
zeitlos
Wenn man also schon keine größeren Monitore zum gleichen Preis verbauen kann, …

Vielleicht kommen ja irgendwann die klappbaren… als 'ne Art „Scheuklappen-Book“ oder so. Ich finde, das hätte was.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug06.09.0618:08
Das finde ich aber auch. Für einen mobilen Rechner mit der Power.

Ein MBP 13" halte ich auch nicht für realistisch. Das schwarze MB tuts doch..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.