Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kompatibilitäts-Checker für Tiger

Kompatibilitäts-Checker für Tiger

RAMses3005
RAMses300511.07.0809:50
Hallo,

Ich habe hier eine Applikation, die sowohl auf Tiger als auch auf Leopard eingesetzt werden soll. Jetzt habe ich das Problem, dass es auf Leopard prima läuft, aber auf Tiger nicht.

Ich habe daraufhin das verwendete SDK in XCode auf "10.4 (Universal)" umgestellt und erneut kompiliert.

Wie kann ich jetzt testen, ob die App auch auf Tiger-Macs läuft ? Leider habe ich auf all meinen Rechner bereits Leopard installiert.

Gibt es eine Software, die meine App analysieren und die Kompatibilität anzeigen kann ?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300512.07.0819:53
Hat niemand eine Lösung parat? Habt ihr keine Software unter XCode 3.0 das auch unter Tiger laufen muss?
0
RAMses3005
RAMses300515.07.0815:26
Es scheint wohl kein Werkzeug zu geben, um eine Applikation auf Tiger-Tauglichkeit unter Leopard zu testen. Habt ihr alle dann noch einen zweiten Mac um Eure Apps zu testen ?

Hat jemand mal probiert mit Parallels oder VMWare ein virtuelles Tiger einzurichten ?

Oder erbarmt sich jemand von Euch und kann kurz meine App starten und sagen ob sie läuft ? Ich würde sie dann per email zuschicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.