Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kompatibilität GROWL - LEO

Kompatibilität GROWL - LEO

kieselstein
kieselstein30.10.0722:39
gemäss Kompatibilitätsliste funktioniert Growl, bei mir nur "teilweise", nämlich nicht für Apple Mail
0

Kommentare

Starfish30.10.0723:01
Growl's compatibility as of 10/26/2007, 10.5.0 (9A581)

Primary:
Growl (pref pane) - works fine, visual change required to due System Preferences
GrowlHelperApp - works fine

Shipping Extras:
GrowlMail - not compatible, Mail requires plugins to be updated
GrowlSafari - untested
growlnotify - not compatible, there appears to be a DO change in 10.5
GrowlTunes - untested, should work fine
GrowlTunesPlugin - works fine (not shipping yet but available in trunk)
HardwareGrowler - untested, may require minor modifications
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
aikonch25.02.0822:19
ääähhh was ist denn mit Growl los, immer noch wird kein Leo Mail unterstützt?!? Oder habe ich da was verpasst, wurde es eingestellt...?!?
0
Rodknocker
Rodknocker25.02.0822:33
Die 1.1.3 Beta 2 funktioniert mit Leopard.

Was mich stört ist, dass GrowlMail bereits gelesene E-Mails (IMAP) trotz allem als neu anzeigt.

Scheint aber auch bei anderen außer mir aufzutreten.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Agrajag25.02.0822:41
Ähm, um es mal klarzustellen: es ist KEIN Growl-Problem. Die Plugins, die sich in die Programme einhängen, sind das Problem. Growl selbst läuft 1a. Das kann man prima mit Programmen testen, die von sich aus schon growlnen können.
0
aikonch26.02.0821:23
Rodknocker, sollte unter Deinem Link auch diese Beta zu finden sein?!? Leider ist growl.info Offline wo es wohl auch zu finden wäre?!?
0
Rodknocker
Rodknocker26.02.0821:27
Nein, dort ist die Beta nicht zu finden.
Aber hier


Growl + GrowlMail habe ich aber wieder bereits von meiner HDD gelöscht.

Es ist ziemlich ätzend, wenn man bereits gelesen E-Mails von GrowlMail als neu angezeigt bekommt.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
aikonch26.02.0821:35
Rodknocker, danke Dir da ich immer noch kein IMAP verwenden dürfte es bei mir ok sein...hoffe die Seite funktioniert dann auch wiedermal....
0
Agrajag30.10.0723:02
GrowlMail ist "nur" ein Plugin für Mail, um Nachrichten an Growl zu verschicken. Das könnte inkompatibel zum Leo-Mail sein. Growl selbst ist kompatibel.

GrowlCode (Plugin für Xcode) läuft leider auch nicht. Dafür läuft aber GrowlCamino
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.