Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kompass App - wie Höhenmeter in meter darstellen

Kompass App - wie Höhenmeter in meter darstellen

TheGhostThatSatByTheDoor25.09.2011:17
Hallo zusammen,

wisst ihr, wie man auf der Apple Watch dem Kompass beibringt, dass man die Höhe bitte in Meter angezeigt bekommen möchte und nicht in Fuß?

Danke
0

Kommentare

Hans.J
Hans.J25.09.2014:27
TheGhostThatSatByTheDoor

Es wird Dich nix nützen, aber meine AW5 zeigt die Höbe in Metern an.
0
TheGhostThatSatByTheDoor28.09.2012:08
Hmm...bei meiner AW6 leider nicht. Irgendwo muss man dem OS doch sagen können, dass das metrische System als Standard genutzt werden soll.
0
AndyM28.09.2012:15
Hast du es schon mal mit Sprache und Region versucht, ich kann's nicht testen, da ich keine AW5 habe.
+2
TheGhostThatSatByTheDoor28.09.2013:55
Das wars. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund war da UK als Region hinterlegt. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.