Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kompaktanlage + iPod?

Kompaktanlage + iPod?

vberrot
vberrot20.10.0809:30
Hallo Musikgemeinde,

ich suche eine preiswerte Kompaktmusikanlage für um die 100€, die außer MP3 Cds auch iPods abspielt, sich leicht und übersichtlich bedienen läßt, dimmbare Beleuchtung, RDS hat und sich auch noch ganz gut anhört. Gibt's das? Habt ihr Erfahrung?

Danke für Ratschläge

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot20.10.0810:12
ist so eine kleine "Anlage" unter eurer Würde? Für Küche, Werkstatt u. dgl. braucht man doch mal sowas oder?

Gruß vberrot
0
alfrank20.10.0810:17
Mein Vater hat letzte Woche gerade eine kleine Sony-Kompaktanlage gekauft, die MP3-CDs abspielen kann, auch einen Aux-In hat und ganz gut bedienbar ist...
Hier z.B.:
0
vberrot
vberrot27.10.0808:35
alfrank

ja vielen Dank für den Hinweis. Wenn niemandem mehr was anderes einfällt, werde ich die kaufen. Oder??

Gruß vberrot
0
alfrank27.10.0808:38
Achtung: der Aux-In ist eine 3,5 mm Stereo-Klinkenbuchse, so wie bei manchen Autoradios z.B., keine zwei Cinch-Buchsen, wie bei größeren Anlagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.