Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kommt sehr bald ein neuer iPod Touch ?

Kommt sehr bald ein neuer iPod Touch ?

dam_j
dam_j17.04.1209:11
Sorry wenn es das schonmal gibt, bin mit dem Thema iPod seit Ewigkeiten nicht mehr in Kontakt gekommen.

Ich suche als Touch-Display für meine Mediensteuerung (siehe Bild).
Das ist fast nur die Display-Qualität entscheidend.

Gibt es dahin gehend schon Gerüchte ?

Und wie groß ist wirklich der Display-Unterschied zwischen iPhone 4(s) und Touch ?

Danke
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

apasionado17.04.1209:42
Zu deiner letzten frage:

iPhone 4 und iPhone 4s haben den gleichen Display....
Einfach mal googlen

Link: http://www.giga.de/audio/ipod-touch/news/vergleichsvideos-neuer-ipod-touch-und-iphone-4/

Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,774925/Iphone-4-versus-Ipod-Touch-4G-Youtube-Video-vergleicht-die-Displays/Handy/News/
0
apasionado17.04.1209:43
Sorry.....am iPhone, kann ich es leider nicht verlinken.
0
Manuel Berstecher17.04.1211:58
im September wurden die iPods bisher immer vorgestellt und Anfang Oktober werden sie dann verkauft
0
dam_j
dam_j17.04.1213:16
apasionado
Zu deiner letzten frage:

iPhone 4 und iPhone 4s haben den gleichen Display....
Einfach mal googlen

Link: http://www.giga.de/audio/ipod-touch/news/vergleichsvideos-neuer-ipod-touch-und-iphone-4/

Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,774925/Iphone-4-versus-Ipod-Touch-4G-Youtube-Video-vergleicht-die-Displays/Handy/News/

Wo hab ich das denn gefragt ? Ich meine den Unterschied zwischen iPhone und iPod Touch.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iGod17.04.1213:21
Gibt auch keinen Unterschied zwischen iPhone und iPod.
0
dam_j
dam_j17.04.1213:27
iGod
Gibt auch keinen Unterschied zwischen iPhone und iPod.

Kann ich mir akuem vorstellen denn soweit ich weiß hat der Touch ein TN-Display und das Phone ein IPS.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iGod17.04.1213:33
Stimmt, sorry. Auflösung ist aber die selbe. Sind dann nur ganz geringe Unterschiede - die Links von apasionado führen übrigens zu einem iPhone - iPod Vergleich. Sicherlich hat er sich oben nur vertan beim Schreiben.
0
dam_j
dam_j17.04.1214:58
Danke,

Frage zusätzlich; Kennt jemand ein schönes und schlichtes Tisch-Dock worauf ich beim eingestecktem Touch kein Nchwippen habe. bzw. eines mit einer kompletten Rückwand ?

Muss absolut nichts können außer Laden.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
kbundies
kbundies19.04.1206:29
@ apas(s)ionato

verlinken zu einer url geht auch (auf dem iPhone) mit der MTN app.
Während Du den Text schreibst, setzt Du vor der url
„[“
dann „url“
dann „]“

nun die url einfügen und abschließen mit
„[“
dann „/“
dann „url“
dann „]“

mal sehen, ob es hier richtig dargestellt wird. Du musst natürlich die ganzen Anführungszeichen weglassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.