Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommt neuer iPod nano in dieser Woche?

Kommt neuer iPod nano in dieser Woche?

Big Boy16.05.0613:14
Hi,

Bitte keine blöden Kommentare, denn es ist eine seriose Frage.

Ich möchte noch in dieser Woche mir einen Nano mit Gravur gönnen, aber ich habe hier mal gelesen, dass in dieser Woche oder so neue iPod's kommen. Soll ich jetzt bis Freitag warten oder soll ich den 1GB Nano jetzt kaufen.

Danke für eure Tipps.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

myPod16.05.0613:21
Es wird ein neuer iPod für den Presseevent am 18. Mai erwartet. Ob das auch ein Nano ist weiß ich nicht, bezweifle ich aber, da erstmal die normalen iPods dran sind. Wenn du jetzt einen brauchst, kauf ihn dir. Wenn du noch eine Woche warten kannst, dann warte. So einfach ist das
0
Plush16.05.0613:22
Wird Deutschland Weltmeister? Habe nämlich vor mir ein Trikot zu kaufen. Möchte mich im Freundeskreis aber nicht lächerlich machen…;-)
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.05.0613:26
Plush

Das ist ja mal einfach - kauf keines.
0
Plush16.05.0614:30
bernddasbrot


…auch nicht, wenn in die neuen 8GB - äh Kilo mehr reinpassen ?

0
leBeat
leBeat16.05.0614:34
ich hab gehört, es soll morgen im supermarkt neue milch geben. die hat 150 ml mehr inhalt und nen schönen aufdruck.
ich überlege allerdings, heute noch welche zu kaufen.
oder soll ich bis morgen warten?

bitte keine blöden kommentare, das ist mir sehr ernst.
und wichtig.
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0614:38
Big boy
von dir kommen immer irgendwie nur solche Fragen. Dass die Frage seriös ist, stellt sicher keiner in Frage.

Aber ansonsten ist sie halt für'n Ar***, weil wir hier sicher keinen Apple-Spitzel/Insider haben, der Infos aus erster Hand erhält!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Plush16.05.0614:42
leBeat

solch wichtige und teure anschaffungen sollten wohl überlegt sein und vorher mit dem stiftung warentest-team abgestimmt werden. milch ist nicht gleich milch. und glückliche kühe auf der verpackung bedeuten nicht gleich glückliche kühe auf der weide… ich geh mal mittag machen. dünnpfiff macht hungrig
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.05.0614:48
Plush
bernddasbrot

…auch nicht, wenn in die neuen 8GB - äh Kilo mehr reinpassen ?

Damit wird D aber trotzdem nicht Weltmeister. Aber die Milch könnte da schon einen Unterschied machen.

Übrigens habe ich gehört, dass es nächstes Jahr auch wieder andere iPods geben könnte, zögere daher noch.

Und mal kurz zur Ausgangsfrage:
Ich würde den 1GB sowieso gar nicht kaufen, weil 1GB schneller voll ist als die benötigte Zeit für das Abwägen der Pros & Cons. Ist halt Spielzeug.
0
mark hollis
mark hollis16.05.0614:48
leBeat

0
Big Boy16.05.0615:22
Jaguar1

Hast ja recht. Mir ist langweilig und denkt mal wieso schreib ich "kein kommentar". Easy, ab jetzt schreib ich nicht mehr so nen S..... Aber ich habe auch gute Threads, oder?

Nimm es nicht persönlich(devil):-y
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0615:43
Wenn ich was kommentieren will, dann ist das meine Sache. Und ich lasse mir die Freiheit auch von dir nicht nehmen.


Nimm es bitte persönlich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy16.05.0615:45
Nicht so wütend OS 10.1, denn heute kommt MacBook.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy16.05.0615:55
upps hab mich vertippt, ich meine OS 10.2:-X
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.