Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommen jetzt Final Cut Pro XI und Logic Pro XI als Bezahlupdates?

Kommen jetzt Final Cut Pro XI und Logic Pro XI als Bezahlupdates?

struffsky
struffsky29.06.2013:44
Was meint ihr? Zu Mac OS XI könnte das ja mal der Fall sein. Oder wird Apple alle Updates nach wie vor kostenlos nachreichen? Bislang war diese Politik der kostenlosen Updates großartig…
0

Kommentare

Pris29.06.2013:52
Wäre uncool aber nachvollziehbar. Besser fände ich es wenn die aktuellen Versionen erstmal stabil laufen würden.
Logic ist ok, aber FCP ist aus meiner Sicht immer noch nicht fertig.
0
verstaerker
verstaerker29.06.2017:23
Pris
aktuellen Versionen erstmal stabil laufen würden.

also die Abstürze von Final Cut in den letzten 9 Jahren kann ich glaub an zwei Händen abzählen, die Daten Verluste dabei 0.

Ich hätte nichts gegen ein Bezahl-Update.
+1
michimaier29.06.2017:37
Tatsächlich könnte man es als "fair" erachten wenn Apple bei einem solchen Update etwas verlangen würde.
Das Update auf 10.5 war bei Logic ja schon sehr umfangreich und kostenlos. Und wenn ich mich daran erinnere dass mich mein Logic Pro 7 noch 1200 € gekostet hat ... wobei ich es Apple sehr hoch anrechne dass sie die Software inzwischen so günstig zu Verfügung stellen.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.