Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Komischer "Defekt"?

Komischer "Defekt"?

thomas.hoefler
thomas.hoefler13.07.1712:30
Hi,

hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem Touch meines iPhone 6 Plus.
Die Eingaben werden nicht richtig erkannt. Manchmal kommt es vor das ich am Homescreen Apps im Dock antippe und irgendwelche Apps in der ersten oder zweiten Reihe geöffnet werden. Auch beim tippen auf der Tastatur passieren manchmal ganz "lustige" Dinge....
Zb. ist es mir schon passiert das ich beim schreiben einer Mail irgendeinen Buchstaben auf der rechten Seite angetippt hab und somit irrtümlich das noch nicht fertige Mail verschickt hab ...

Da dacht ich mir, gut tauscht du eben das Display. Gesagt, getan.
Neues Display rein und ca. 1 Woche glücklich damit gewesen. Danach kam die Ernüchterung, gleicher Fehler wieder da. Hab dann den Shop angeschrieben und von denen sofort und ohne Diskussion einfach ein weiteres neues Display bekommen. Eingebaut und nach ein paar Tagen hab ich jetzt wieder den gleichen Fehler

Weder das original Display noch die beiden Ersatzdisplays haben Kratzer oder sonst irgendwelche optischen Schäden.

Habt ihr irgendwelche Ideen (außer das es vl. irgendeinen Defekt am Mainboard gibt) ?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad13.07.1712:42
https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch

thomas.hoefler
Da dacht ich mir, gut tauscht du eben das Display. Gesagt, getan. Neues Display rein und ca. 1 Woche glücklich damit gewesen. Danach kam die Ernüchterung, gleicher Fehler wieder da. Hab dann den Shop angeschrieben und von denen sofort und ohne Diskussion einfach ein weiteres neues Display bekommen. Eingebaut und nach ein paar Tagen hab ich jetzt wieder den gleichen Fehler
+1
john
john13.07.1712:45
bring es im originalzustand, also mit den originalteilen, in einen apple store oder zu einem aasp, lass es dort durch die diagnose laufen und bete, dass sie nicht merken, dass du dran rumgebastelt hast und dir damit sämtliche service-leistungen zu diesem gerät verwehren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
thomas.hoefler
thomas.hoefler13.07.1712:45
fail ...
Da hab ich jetzt glaub ich schlechte Karten ....
Aber probieren werd ichs denk ich auf jeden Fall.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.