Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Datei im usr-Verzeichnis?

Komische Datei im usr-Verzeichnis?

workGordo
workGordo23.10.0713:14
Ich habe mit CCC meine Platte geklont und konnte somit auch versteckte Dateien »mitlesen«. Am Schluss ist mir ein Name ins Auge gesprungen: Rarotonga im Verzeichnis usr/share/zoneinfo: »Rarotonga«.

Weiß jemand, was die macht bzw. kann mich jemand von den Unixfreaks aufklären, was im usr-Verzeichnis gespeichert wird?

Nur Neugierde.

0

Kommentare

bestbernie23.10.0713:20
ein ZeitzonenFile?
0
NoName
NoName23.10.0713:22
Rarotonga ist eine Insel der Cooks
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
twilight
twilight23.10.0713:24
Ich denke klärt so einiges auf. Ist also kein Virus

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
_mäuschen
_mäuschen23.10.0713:26

daylight savings

Sommer/Winterzeit

0
MoreliaV
MoreliaV23.10.0713:37
Vielleicht hilft Dir sowas weiter:




„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.