Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Könnt Ihr auf die Schnelle ein gutes Fotografie-Einsteigerbuch empfehlen?

Könnt Ihr auf die Schnelle ein gutes Fotografie-Einsteigerbuch empfehlen?

Garp200011.02.1016:56
Was kann ich einem Einsteiger ans Herzen legen? Die Person ist interessiert und hat eine Digitalkamera und möchte halt jetzt vom Knipsen im Automatik-Modus weiter kommen und auch mal die Zusammenhänge verstehen.

Zu technisch sollte es nicht sein. Aber schon mit richtigen Infos und nicht mit Allgemeinplätzen zur Fotografie. Auch kein Scott Kelby öffnet seine Mottenkiste der 500 ältesten Fototipps. Und rein digital, dabei auch erst mal keine DSLR im Visier.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Too
Too11.02.1017:10
Gerade Scott Kelby haette ich empfohlen - es ist erfrischend zu lesen (auch wenn er seinen eigenen Humor hat) und gibt sehr hilfreiche Tipps. Wenn man natuerlich tief einsteigen moechte muss es ein wenig mehr technisch werden....
0
rondinax11.02.1017:17
"Der Klassiker" von Tom!:

Gibts auch online:
0
Garp200011.02.1020:04
Danke Euch beiden. Ich werde mir die zwei Tipps ansehen (auch nochmal den Kelby).

Cool, das Agfa-Logo. Nichts entgeht Agfa
„Star of CCTV“
0
Garp200024.02.1012:10
Also dieses Tom!-Buch ist super. Danke für den Tipp. Das hätte sogar mir gefallen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.