Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Knifflige Aufgabe für iPod Freaks/Kernel Fehler
Knifflige Aufgabe für iPod Freaks/Kernel Fehler
Chuchaqui
02.08.05
20:24
Grosses Problem:
Mein iPod ist in einem unglaublich interessanten Zustand:
Er funktioniert nur noch, wenn ich ihn am Strom angeschlossen habe, sonst stürzt er ab. Wenn ich ihn an meinen G5 anschliesse erzeugt er einen Kernel-Fehler (Bildschirm verdunkelt sich, bitte schalten sie ihren Computer manuell aus).
Beim Windows_Laptob wird nur von defektem USB Gerät gesprochen, iTunes erkennt ihn nicht.
Weiters Phänomen: Auf dem 40Gb Teil sind bestimmt 30Gb Musik drauf. Hänge ich den iPod an das Stromnetz sind alle Funktionen verfügbar, ich kann mich überall durchklicken, aber es sind keine Daten drauf. Kein Song!
Zurücksetzen am iPod hab ich schon oft probiere. Auf alle Arten. Die Software neu aufspielen geht nicht, da jeder Computer sofort abstürzt wenn er in Kontakt kommt mit dem iPod .
Kann mir da noch jemand helfen, der gute ist nur knapp über einem Jahr alt und ich würde ihn ganz gerne noch als Speichermedium nutzen. So ist er aber ganz einfach nur nutzlos!
danke für alle antworten!
Hilfreich?
0
Kommentare
_mäuschen
02.08.05
20:35
Hier ein link http://www.finseth.com/parts/ipod.html zur Diagnose des iPod
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WWDC-Gerüchte
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
macOS 26 und iOS 26?
Asahi Linux auf M-Macs: Änderungen an Apple Sil...