Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klinke Adapter für alte Kopfhörer Iphone 12 mini

Klinke Adapter für alte Kopfhörer Iphone 12 mini

adamB
adamB16.11.2017:07
Hallo
bin vom Iphoen SE (1. Gen) jetzt zum Iphone 12mini gewechselt.
ICh möchte jetzt meine Kopfhörer weiter nutzen.
Suche dafür einen Lightning Adapter mit Kopfhöreranschluss und zusätzlichem Strom-/Ladeanschluss.
Wer hat so was und kann so was empfehlen.

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
Adam
0

Kommentare

becreart
becreart17.11.2007:08
Wieso nicht sowas: + MagSafe?
-1
theodorus17.11.2007:24
Wenn es mit Stromanschluß sein soll:
Ist aber lediglich Ergebnis meiner Suche, ich habe keine Erfahrungen mit dem Teil. Scheint es aber in diversen Varianten von mehreren Herstellern zu geben.
0
tbaer
tbaer17.11.2008:26
Ich habe diesen mit dem Anschluss für einen Kopfhörer mit Lightning-Stecker und recht häufig benutzt, als ich noch keine AirPods hatte. Hat ganz gut funktioniert, wenn er in der richtigen Reihenfolge angeschlossen wurde. In meiner Bewertung habe ich das geschrieben.
Den Adapter gibt es auch mit Klinken-Buchse, der auch ganz gut funktionieren soll, aber möglicherweise nicht die Befehle der Bedienelemente weitergibt.
Der Adapter macht einen hochwertigen Eindruck, er ist aus Metall, das Kabel stabil und ummantelt. Geliefert wird er in einem kleinen Stoffbeutel.
0
mikeboss
mikeboss17.11.2009:02
ich habe mir zu meinem 12er mini eine ladung EarPods mit Lightning Connector geholt (sind ja nicht mehr so teuer) plus das MagSafe lade-dingens. vorteil: das iPhone kippelt nicht mehr wenn es ladend auf dem tisch liegt und ich etwas darauf machen will.
0
adamB
adamB17.11.2009:44
Danke für die Antworten.
Gibt es Lightning Kopfhörer mit Stromanschluss.
Dann spart man sich ja den Adapter.
Die Kabellose Variante zum laden werde ich nicht nehmen.
Zu teuer und ich habe genug Ladegeräte von meinem alten Iphone da.
Habe den Pioneer SE-LTC5R-S gefunden mit integrierter Ladebuchse.
Gibt es da noch mehr Hersteller?
0
tbaer
tbaer17.11.2010:03
Die alten Ladegeräte kannst du ja auch mit dem MacSafe verwenden. Das läd dann nur nicht mehr so schnell wie beworben.
0
Finnigan17.11.2011:03
Belkin Rockstar gibt es in zwei Varianten - entweder Klinke + Lightning oder Lightning + Lightning
Laut Apple Shop 17.11.20: "Unterstützt Fernbedienung und Mikrofonsteuerung"
0
spheric
spheric17.11.2013:54
Nutzen seit zwei Jahren den Belkin Rockstar. Wir haben drei Stück davon — einen fest im Auto verbaut. Tut, was er soll.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.