Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton "Kopfhörer"??

Klingelton "Kopfhörer"??

Reisinger1
Reisinger102.02.1313:56
Hallo Leute!
Muß bei meinem iPhone 4 vorhin irrtümlicherweise iwo draufgedrückt haben, weil plötzlich kein Ton mehr ist.
Wenn ich auf der linken Seite lauter oder leiser stellen möchte, dann kommt immer das Lautsprecher-Symbol und darunter steht in Klammer (Kopfhörer) !
Hab in den Einstellungen nachgesehen, aber nichts gefunden. 😞

Kann mir vielleicht jemand helfen?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

iMango
iMango02.02.1314:13
Wenn keine Kopfhörer eingesteckt sind, dann würd ich mal gucken ob der Klinkenanschluss verschmutzt ist.
„mau5dead like deadmau5“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1314:15
Nachtrag:

Wenn ich angerufen werde, höre ich ganz normal den Klingelton.
Nur beim schreiben und beim Telefon sperren ist kein Ton zu hören.
Tastentöne und Telefon sperren ist aber eingeschaltet!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1314:29
Klinkenanschuß ist nicht verschmutzt. Hab aber Kaffee übers Handy gschüttet gehabt und dann in der Hektik mit Küchenrollen trocken gewischt.
Und dabei habe ich geglaubt, dass ich iwo zuoft gedrückt habe.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Zen 2.102.02.1314:45
Klappt Musik ?
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1314:47
Nein, leider nur der Klingelton. 😞
Auch kein Geräusch beim "tweeten" usw...
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1314:49
Über Kopfhörer funktioniert alles. Komisch!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
jogoto02.02.1314:53
Wenn man Kaffee übers iPhone schüttet und es dann trockentupft ist die Wahrscheinlichkeit also größer dass anschließend auftauchende Fehler am trockentupfen liegen?
Aha ...
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1314:55
Ja, seitdem gehts nimmer.
„Carpe Diem et Noctem“
0
jogoto02.02.1314:58
Kaffee ... Flüssigkeit ... elektronisches Gerät ...
Klingelts? Oder ist bei Dir auch der Ton abgeschaltet?
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:03
Ja i weiss schon, dass das keine "gute" Kombination ist.
Aber auch wenn ich über Airplay etwas abspielen möchte, habe ich die Auswahl zw. "Apple TV" und "Kopfhörer". (Anstatt natürlich "iPhone")!
Kanns nicht sein, dass ich da nur irrtümlich ein paar Tasten gleichzeitig gedrückt habe???
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:07
Und in den Einstellungen, unter "Töne- und Vibrationsmuster" kann ich nur den "Klingelton" anhören. (Über den Telefon-Lautsprecher)!! Die anderen, zB. SMS-Ton, Neue e-Mail, E-Mail gesendet, Tweet usw. sind NICHT zu hören. 😞 😞
„Carpe Diem et Noctem“
0
jogoto02.02.1315:08
Ob ein Kopfhörer eingesteckt ist muss vom iPhone ja irgendwie registriert werden – elektronisch. Für mich klingt es eher so, als ob Kaffee in die Buchse eingedrungen ist und nun zu einer falschen Interpretation führt. Dein iPhone funktioniert als ob dauerhaft ein Kopfhörer eingestöpselt ist.
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:09
Ja, wie wenn ein Kophörer angesteckt ist.
„Carpe Diem et Noctem“
0
jogoto02.02.1315:14
Vielleicht ist noch Flüssigkeit im Anschluss? Küchentuchfetzen dünn rollen und probieren, ob man was raussaugen kann.
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:17
Habe ich vorhin schon gemacht. War aber nichts zu sehn und hat leider auch nichts genützt. 😞
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:41
Weiß niemand einen Rat??
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger102.02.1315:45
Funzt schon wieder. 😃 Dürfte beim trockenwischen iwelche Tasten gedrückt haben, die in den Einstellungen das Hakerl von "Anrufe zulassen von:" weggenommen haben und bei "Favoriten" hinzugefügt hat.
Seltsam, aber so steht es geschrieben....
„Carpe Diem et Noctem“
0
Zen 2.102.02.1317:43
Hat damit so viel zu tun wie Füße mit Handschuhen… Aber glücklich für Dich, dass es wieder dudelt
Oh, ein Neustart hätte eventuell helfen können…
0
scharli02.02.1318:05
Es wird wohl am Schalter "Klingel aus" gelegen haben.
0
jogoto02.02.1320:25
Nein, eindeutig daran.
0
Zen 2.102.02.1322:44
jogoto
Nein, eindeutig daran.
Sch… Mann, ich hab Dir doch gesagt Du sollst nicht immer alle Meine Geheimnisse ausplaudern ! jetzt muss ich nen anderen Weg finden, um Bugs in die Geräte zu kriegen !

0
jogoto02.02.1322:55
0
Ndugu
Ndugu03.02.1302:23
Fussel im Klinkenschacht des iPhones. Dadurch wird der Kopfhörermodus aktiviert. Ist `n Klassiker.
„These things are uuugly!“
0
Reisinger1
Reisinger104.02.1309:58
Danke für die weiterhelfenden Tipps!! Übrigens... Neustart war das Erste! 😉
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.