Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen, wie erkennen ob noch was aktuell ist oder schon vorbei?

Kleinanzeigen, wie erkennen ob noch was aktuell ist oder schon vorbei?

Oldmarty31.12.0715:24
ausser anschreiben


0

Kommentare

wurzelmac31.12.0715:57
Hab ich mich hier auch schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
0
Rantanplan
Rantanplan31.12.0715:59
Wie findet man eigentlich seine eigenen Kleinanzeigen wieder? Wollte grade mal in die eine von mir reinsehen, ob man eine Anzeige als "Beendet" deklarieren kann, aber ich habe meine nicht mehr gefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.31.12.0716:02
Der Kleinanzeiger kann und sollte dann auch nicht mehr aktuelle Angebote rauslöschen (ändern geht auch!)
0
wurzelmac31.12.0717:15
Stefan S.
Der Kleinanzeiger kann und sollte dann auch nicht mehr aktuelle Angebote rauslöschen (ändern geht auch!)
Und warum sagt mir das keiner, wenn ich explizit danach frage??? Oder bezieht sich deine Aussage auf aktuelle, nicht erledigte Anzeigen?
0
Stefan S.
Stefan S.31.12.0717:26
wurzelmac
Und warum sagt mir das keiner, wenn ich explizit danach frage??? Oder bezieht sich deine Aussage auf aktuelle, nicht erledigte Anzeigen?
Jeder kann seine Anzeige ändern oder löschen, egal ob alt, neu oder aktuell...
Und dass das geht, weiß ich wiederum seit ich deinen zitierten Thread damals gelesen hatte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0717:54
Rantanplan
Wollte grade mal in die eine von mir reinsehen, .. aber ich habe meine nicht mehr gefunden
Meinst du diese?
Zumindest ist das die einzige, die ich von dir gefunden habe.
Gruß und schönes Fest!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan31.12.0718:00
Ties-Malte

Jawoll! Das ist sie Muß ich übersehen haben, aber ich hatte sie nicht mehr wiedergefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rolfp.
rolfp.19.01.0814:39
Eine Funktion "Meine Kleinanzeigen", mit der mensch mit einem Klick seine Anzeigen aufgelistet findet, wie es sie bei MacUP gibt, wäre sehr wünschenswert.
Oder habe ich da etwas Übersehen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.