Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen für Newbies - wenigstens die Gesuche freischalten!

Kleinanzeigen für Newbies - wenigstens die Gesuche freischalten!

Mr.13.08.0819:25
Leider bin ich erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums. Ich habe ein MacBook und einen iMac und suche jetzt ein iPhone. Eigentlich dürfte das, gepaart mit meinem Interesse an der Materie mich ja zu einen vollwertigen User machen.

Ich brauche dringend ein iPhone! Wenigstens die "Gesuche" sollten freigeschaltet werden!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.08.0819:27
Gesuche freischalten wäre eine Möglichkeit, da denken wir mal drüber nach.
„Ey up me duck!“
0
iGod13.08.0819:51
iPhones gibts bei T-Mobile
0
Turbo
Turbo13.08.0819:59
Nicht mal da
„Sei und bleibe höflich!“
0
iGod13.08.0820:02
Turbo
Nicht mal da
Doch aber die geben sie nicht raus!
0
jruecken13.08.0821:51
BTW, wieviele Beiträge muß ich erstellen, um eine Kleinanzeige (biete) setzen zu können. Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden
0
Fenvarien
Fenvarien13.08.0822:06
„Ey up me duck!“
0
gorgont
gorgont13.08.0822:20
Also ich war gestern im Saturn in Mainz und dort hatten sie noch 5 iPhone 3G. 1xweiss 16GB, 2x schwarz 16GB und 2x schwarz 8GB... Im T-Mobile Shop schräg gegenüber hatten sie aber kein einziges iPhone
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Waldi
Waldi14.08.0820:17
Mr.

Was erwartest du dir?
Dein Profil gibt ja auch nichts her!

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.