Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klapphülle MagSafe ohne extra Case

Klapphülle MagSafe ohne extra Case

tbaer
tbaer25.01.2214:19
Leider lässt sich dieser Eintrag nicht mehr editieren:

Nachdem MagSafe durch 2 iPhone-Generationen etabliert wurde, stellt sich für mich die Frage noch immer:

Gibt es Hüllen, in denen das iPhone ohne oder mit einem MacSafe-Case (z.B. Ladercase von Apple) nur über MagSafe befestigt werden kann?

Bisher weisen viele Lösungen ein Cover auf, welches mit gesonderten Magneten in der äußeren Hülle befestigt wird. Das Cover ist dann zwar MagSafe-fähig und erlaubt nach der Entnahme die Aufladung per MagSafe, die zusätzlichen Magnete verhindern aber teilweise ein Aufladung mit QI-Ladegeräten und beeinflussen den Kompass.

Eine Aufladung mit MagSafe durch die äußere Hülle hindurch und durch das Cover um das iPhone wird aber nicht angestrebt, vermutlich wird das auch gar nicht möglich sein.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.