Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klapphülle MagSafe ohne extra Case

Klapphülle MagSafe ohne extra Case

Blodwyn07.02.2108:29
Klingt komisch im Titel aber ich suche eine Klapphülle für das iPhone 12 pro in der ich das iPhone per MagSafe ohne extra Case befestigen kann.
Ich gehöre zu den „Puristen“, die ihr Gerät gerne ohne dauerhaft angebrachte Hülle nutzen. Dennoch schütze ich es bei Nichtbenutzung gern und finde so Klapphüllen für Kreditkarten etc. recht praktisch.
Technisch sollte das doch möglich sein!? Alle die ich bisher gefunden habe setzen aber ein zusätzliches Case voraus um das Gerät in der Hülle zu befestigen. Habe ich was übersehen?

Alternative wäre natürlich das Ledercase von Apple mit zusätzlichem Wallet. das ist aber preislich schon ne Hausnummer für sich.

Danke für Eure Antworten!
+1

Kommentare

Blodwyn08.02.2115:29
Hmm, dann ist das wohl noch eine Marktlücke...
0
tbaer
tbaer08.02.2115:48
Da ich auch in den letzten Jahren meine iPhones in magnetischen Hüllen geschützt hatte, die in einem Wallet befestigt wurden, habe ich sowas bisher erfolglos gesucht. Darum bin auch ich an Vorschlägen interessiert, falls jemand entsprechende Tipps hat.
0
MHH08.02.2115:53
So etwas suche ich auch...
0
Blodwyn09.02.2115:09
Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Wunsch Aber anscheinend gibt es so etwas wohl wirklich nicht
0
adiga
adiga09.02.2116:38
Es gab von Apple das Folio für iPhone X. Leider (immer noch) nicht für iPhone 12. Bin/War sehr zufrieden damit und würde für das 12er auch eines kaufen. Habe im Moment eines von Exstra, leider auch mit extra (Magnet) Case.
0
Magicbuster
Magicbuster09.02.2117:03
Guck Sir doch mal die „Beutel“ von FitBag an. Da auch ich „Purist“ bin, finde ich die ganz klasse. Gibt es in Stoff oder Leder. Allerdings kein MagSafe.
0
lphilipp
lphilipp09.02.2117:33
Selbst ist der Mann! - Passende Blechdose mit Filz auskleben. Fertig!
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0
Blodwyn12.02.2108:08
Magicbuster
Guck Sir doch mal die „Beutel“ von FitBag an. Da auch ich „Purist“ bin, finde ich die ganz klasse. Gibt es in Stoff oder Leder. Allerdings kein MagSafe.

Ich hab mir jetzt mal so einen „Beutel“ mit Kartenfächern bestellt. Ist zwar nicht ganz das was ich suchte, sieht aber auch interessant aus.
Danke für den Tip.

Falls es doch „echte“ MagSafe Klapphüllen gibt wäre ich für Tips trotzdem dankbar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.