Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kindersicherung

Kindersicherung

rothern12.12.0820:59
Hallo
Kann mir bitte jemand einen Tip geben: ich wollte gerade einmal die Kindersicherung aktivieren und einmals probieren, was alles einzustellen ist, da hat sich mein mac festgefrohren, 2 x hintereinander, und zwar, als ich beim Kontrollfeld chat anklickte. Aus, vorbei, konnte ihn nur mit dem NotAus abbrechen, keine Reaktion.
Was ist geschehen? Wie kann ich dies verändern.

Besten Dank für Tipps.
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia12.12.0822:48
hier gehts
0
sonor13.12.0810:26
Was für eine Maschine???
0
Taxifahrer
Taxifahrer13.12.0810:57
Hatte das auch schon mal. Leider keine Ahnung, woran es lag. Jedesmal war aber kurz zuvor Time Machine angesprungen... Bin ebenfalls an Ideen dazu interessiert.
„ zzz “
0
rothern14.12.0815:54
Ich hab nen imac intel 2,0
Nie mehr windows! ->
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.