Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Kickstarter: Elite Dangerous Mac Version
Kickstarter: Elite Dangerous Mac Version
nasa
27.12.12
14:28
Hi Leute,
ich zitiere mal die news die mir grade auf den Tisch geflattert ist:
"Over the duration of the project we've received many requests for a Mac version of the game. We are announcing an official stretch goal for the project. If we reach £1.4 million in funding through the Kickstarter project, we will release a Mac version of the game around 3 months after the initial Windows PC release."
Sprich: knapp 1 Mill. ist bislang zusammengekommen. Fehlen noch rund 400.000 Öcken um die Mac Version zu bekommen.
Wer an dem guten, alten Elite schon seinen Spass hatte (wie ich z.B.) könnte ja noch über die Unterstützung über Kickstarter nachdenken.
Die Mac Version hätte ich ja wirklich ganz gerne
Hilfreich?
0
Kommentare
Serge
27.12.12
18:56
Link http://www.kickstarter.com/projects/1461411552/elite-dangerous
Ich bin schon dabei. Und ich wünsche mir, dass es noch was wird. Elite 2 Frontier war vielleicht das Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe, und es war eine verdammt gute Zeit. Eine Mac Version von Elite Dangerous wäre wirklich toll, auch wenn ich durchaus nur mit der Windows Version leben könnte.
Hilfreich?
0
nasa
30.12.12
11:48
Danke Serge für das Einfügen des Kickstarter Links. Hätte ich auch selbst mal machen können. LoL.
Hilfreich?
0
Serge
03.01.13
21:56
Es ist geschafft, Elite Dangerous ist über Kickstarter finanziert. Die Mac-Version ist nur noch knapp 40000£ vom Ziel entfernt, 27 Stunden vor Ende der Kampagne.
Hilfreich?
0
Termi
04.01.13
00:04
So, habe gerade das letzte verfügbare 20 GBP Ticket gekauft. Jetzt fehlen noch knapp 20.000 GBP, damit wir eine Mac Version bekommen. Elite war damals ein geniales Spiel auf dem C64 und Amiga. Bin zwar überhaupt nicht der Spieler, aber etwas Nostalgie darf ja auch mal sein
24 hours and counting...
Hilfreich?
0
Serge
04.01.13
12:37
Mac Version ist drin
Hilfreich?
0
vasquesbc
04.01.13
12:47
Wirkt wie EVE Online (welches sich ja auch auf ELITE beruft) mit Joystick-Steuerung
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Qobuz Connect
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...