Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote effekte

Keynote effekte

Sputnik123
Sputnik12301.12.1017:13
Hey,

Auf den Keynotes vom alten Steve benutzen sie doch auch das Programm keynote von iWork oder?

wenn ja ... ich brauche diesen Effekt wo ein Wort aufs andere runterfällt und das untere zerspringt... hmm das würde so gut passen ! ...

danke für die hilfe !
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

MacSteve Pro01.12.1017:23
Die Effekte, die Steve bei der Keynote hat, erscheinen erst später oder gar nicht in iWork.

Ich denke die haben da noch was professionelleres wie Keynote von iWork bzw. eine andere Version!

Mit iWork '11 könnten einige neue Effekte kommen
0
JanoschR
JanoschR01.12.1017:24
steve hat teilweise öfter effekte, die der normale mensch nicht hat (wort fällt runter und staub wirbelt hoch, etc.)... muss man sich mit abfinden. niemand ist so kuhl wie steve ...
0
svepo01.12.1017:29
Das mit dem Preis runter fallen (diese) hab ich auch schon gesucht.
Keine Chance, bei iWork
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Sputnik123
Sputnik12301.12.1017:30
ach verdammt das wäre was !
„cum hoc ergo propter hoc“
0
MacSteve Pro01.12.1017:32
Bei dem Herunterfallen ist auch ein Ton-Effekt mir dabei.. Wäre cool wenn das im neuen iWork möglich ist... Effekte mit Ton
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.