Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Keynote Stream. Und wo gibts einen DL?
Keynote Stream. Und wo gibts einen DL?
MacSebi
10.01.06
22:57
Hier der Stream:
bzw.
Aber: Woher krieg ich nen Download? Ich stelle den dann auch anschließend wie letztes Jahr auf meinem Server zur Verfügung - sagen wir mal solange bis ein Traffic von 500GB erreicht ist...
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Nebu2k
11.01.06
22:07
Wenn es jemand schafft zu rippen, wäre es nett wenn er dies online stellen könnte. Bekomme es mit VLC einfach nicht hin. Danke
Hilfreich?
0
MacSebi
11.01.06
22:42
Leider hab ich nix dergleichen.
Könnte nen VDR aufsetzen *g*
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
11.01.06
23:21
Also meine Vermutung ist ja, dass, wenn alle sich das Teil dann mal reingezogen (angeschaut) haben, auch der Traffic so angenehm sein wird, wie man es erwartet.
Wir haben`s ja gerade mal wenig mehr als 24h später...
derondi
Posterframes & Co. gehören ja auch nicht ins Fernehen, sondern ins Internet.
:-X:-)
Hilfreich?
0
derondi
11.01.06
23:29
Nutriaschädel?
Posterframes hab ich vorher eher an der Wand vermutet...
Hilfreich?
0
thron
11.01.06
23:39
Macschimmi
- wo stellt man die video-bildausgabe auf -zb- s-video
- ist in s-video der ton mit drin (habe bei meinem alten PBook nur kopfhörerausgang, was für den HDrecorder nicht so gut ist)
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
11.01.06
23:48
derondi
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt.
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der die Poster nur an die Wand nagelt.
(devil)
Hilfreich?
0
MacSebi
11.01.06
23:58
Wer sich die Keynote nochmal anguckt, zähle bitte Steves "boom"s mit. Ich hab erst bei 32 Minuten angefangen und 12 Stück gezählt
Hilfreich?
0
Rantanplan
12.01.06
00:06
So, habe gerade die Keynote gesehen. Eine Frage: seid ihr eigentlich auch der Meinung, daß die Stimme bei der Intel-Werbung die von Kiefer Sutherland ist?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Nebu2k
12.01.06
00:36
amp; Ich will auch die Keynote sehen
amp;
Mir würde ja der Stream reichen aber der funktioniert bei mir nicht anständig.
Son sch***.
Ich hoffe morgen hats jemand von euch geschafft ihn in einer nicht Stream Form online zu stellen. Wäre echt nett.
Hilfreich?
0
MacSebi
12.01.06
10:25
Also ich hab aufgegeben.
Zur Distribution würde ich aber dennoch eine Datei auf meinen Server legen. Wenn es denn eine gäbe.
Hilfreich?
0
Scheune
12.01.06
13:24
Ich wollte ja mit meinem DVD-Rekorder aufzeichnen, aber mein iBook macht nur ne Dia-Schau daraus. Hat keinen Sinn.
Hilfreich?
0
MacSebi
12.01.06
15:23
Ich dachte, ich schreib das mal in nen neuen Thread
Der alte ist schon so lang.
Hilfreich?
0
Jocuping
11.01.06
09:13
das wurde mich auch brennend interessieren... hat noch niemand etwas?
Hilfreich?
0
MacSchimmi
11.01.06
09:18
Ich würde den ja Aufzeichnen, leider wurde gestern mit ADSL 6000 gekappt - danke Arcor (passiert wenn der Arcor Kundendienst nicht lesen kann).
Der Neuanschluss wird wohl dauern - bei Versatel
Hilfreich?
0
MacSchimmi
11.01.06
09:49
Ganz einfach - ich gebe das Bild auf den SVGA Ausgang meines Mac´s aus - als Vollbild - den Ton über den Tonausgang des Mac´s. Dieses zeichne ich mit einem Festplattenrecorder auf. Schon habe ich den Stream in guter Qualität vorliegen.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
11.01.06
14:14
Ich sagte doch oben schon - wenn Arcor gestern meine DSL Leitung nicht gekappt hätte .....
Also, wie es geht wisst ihr ja jetzt - selber ran an den Speck - meine neue Leitung kommt wohl erst in 14 Tagen.
Ich surfe jetzt auf der offenen Leitung meines Nachbarn
Hilfreich?
0
Oliboli
11.01.06
14:24
Bei mir geht der Stream nicht recht, es ruckelt und manchmal kommt kein Ton, manchmal 1 fps... Die Leitungen können doch heute nicht auch noch voll sein!
Hilfreich?
0
Oliboli
11.01.06
16:41
Ich hab sie jetzt sehen können! Fand die Keynote ziemlich cool, vorallem das Photocast ist was wirklich tolles, und auch durch iWeb wurde .Mac um einiges interessanter!
Hilfreich?
0
MacSchimmi
11.01.06
17:07
MacSebi
wie bekommst Du das denn mit dem Ton hin ?
Ich hatte halt immer einen asynchronen Ton zum Bild mit der Softwarelösung, deshalb habe ich die anderen Streams immer mit meinem Recorder aufgezeichnet. Dort waren Bild und Ton synchron und die Größe war VGA / PAL.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
11.01.06
22:28
MacSeppl and All
Ich hatte zuvor schon wirklich vieles Probiert - hat denn von Euch keiner eine Möglichkeit Extern was aufzuzeichnen - nein kein Video
Ein DVD Rekorder mit oder ohne Festplatte reicht - S-Video anschließen Ton an Line Out - VGA Einstellung am Ausgang und ab geht es
Hab heute noch mal mit Versatel gesprochen, komme erst in 14 Tagen ans Netz - dann kann ich es gerne machen.
Hilfreich?
0
Dieter
11.01.06
22:58
Also VLC semmelt bei mir sogar ab. Ich muss mal überlegen, was noch gehen könnte, aber der Stream ist zu unbeständig ... *Mhm*
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Was tun bei Kernel Panics?
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
MTN-App: Version 2 ist da
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...