Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote-Podcast unvollständig?

Keynote-Podcast unvollständig?

Hellokittyhater07.01.0912:56
Habe nun den Podcast zur aktuellen Keynote geladen (hatte mich schon gewundert warum nur 390 MB) und dieser scheint wohl unvollständig zu sein. Nach der Demo von iMovie bleibt der Podcast plötzlich stehen und wenn man "vorspult" kommt auch kein Bild mehr. Ist das nur bei mir so? Hab den Podcast jetzt auf 2 Macs geladen. Aber bei keinem war das Video vollständig. Wie siehts bei euch aus?
0

Kommentare

martin8507.01.0913:14
Hallo!

Jupp ist bei mir auch so, bei 33:53 hörts auf.

Gruß, Martin
0
iThinkDifferent07.01.0913:15
Ja, ist bei mir auch so.
0
Hellokittyhater07.01.0913:16
Die web-basierte Version ruckelt mir zu viel. das ja mal echt behämmert. Hoffe Apple merkt den Fehler und liefert die normale Version nach...
0
hugobossi
hugobossi07.01.0914:06
da stimmt was nicht.
die vom letzten Jahr hatte 1,18 GB bei 1:43.
0
mac_user3
mac_user307.01.0914:09
Bei mir ist sie auch nicht vollständig! Na toll und ich wollte ein Keynote Nachmittag machen
0
mac_user3
mac_user307.01.0917:12
Die ganze Keynote ist nun im iTunes Store (Apple Keynotes Podcast) zu finden.
Neue Version: 1,08GB
0
Hellokittyhater07.01.0917:15
Jup habe ich auch gerade festgestellt... Wurde aber auch langsam Zeit. Jetzt weiß ich gar nicht was ich heute Abend schauen soll. Stargate oder Keynote... Schwierig schwierig.
0
mac-mark
mac-mark07.01.0917:19
reicht doch online anzuschaun? da geht das doch sogar in HD
0
Hellokittyhater07.01.0917:22
mac-mark
reicht doch online anzuschaun? da geht das doch sogar in HD

Naja wie gesagt bei mir ruckelt der Stream extrem. Ehrlich gesagt keine ahnung warum. Auch der "Normale" obwohl 2 Mbit eigentlich reichen müssten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.