Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keyboard für iPad 2018

Keyboard für iPad 2018

nightx
nightx10.10.1821:37
Hallo

Kann mir jemand eventuell eine Keyboardhülle für das iPad empfehlen bis 50 Euro oder knapp darüber?

Da dieser Hüllen auch recht klobig sind würde ich gerne einfach die Option haben bei Bedarf (längere Emails zu schreiben oder Briefe) einfach gegen die "normale" zu wechseln und dann zu nutzen.
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.10.1823:42
Ich habe die Frage nicht so richtig verstanden?
Meinst du mir normale das normale Keyboard vom Mac?

Vielleicht meinst du sowas
Inateck Ultra Slim Bluetooth Tastatur Hülle kampatibel iPad 2018(6. Generation), iPad 2017(5.Generation) und iPad Air 1, Keyboard Case mit Mulit-Angle- Ständer-Funktion,QWERTZ Layout (BK2003-DG)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
marco m.
marco m.13.10.1817:35
Was willst du denn jetzt? Eine Tastatur, die an das iPad passt, oder nur ein normale Tastatur?
Wirklich etwas verwirrend geschrieben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Nordschleife
Nordschleife13.10.1817:36
Ich hab die von Logitech. Zwar wesentlich teurer aber jeden Cent wert!
„Stay hungry, stay foolish.“
+1
Krypton13.10.1817:59
Textverständnis?
1. Er sucht eine Keyboardhülle, eine die er bei bedarf anstatt der normalen Hülle an das iPad Clipsen kann.
2. Preis max. 50 €.
3. Er hätte gerne eine Empfehlung. Das heisst, dass ihm jemand ein Produkt empfehlen kann, welches er selbst besitzt und für so gut befindet, dass er es auch anderen bedenkenlos empfehlen kann, ohne dass sich dem Empfehlenden die Zehennägel aufrollen. Eine Google- oder Amazon-Suche schafft nightx wohl selbst.

Ich kann leider nichts beitragen (finde die orignal Apple Hülle nicht wirklich empfehlenswert und ein externes Bluetooth-Keyboard, welches ich mir für genau den selben Zweck angeschafft habe, ist auch nicht empfehlenswert (scheiß Anschlag, wackelt und klappert). Daher bin ich an selbigen Empfehlungen interessiert.

@ Nordschleife: welche hast du von Logitech?
0
marco m.
marco m.13.10.1818:07
Sorry, mein Fehler, siehe "normale". Ich hatte da dummerweise an ein normale Tastatur gedacht, anstatt eine normale Hülle, bzw. Smart Cover. Dann macht es natürlich Sinn.

Die von Logitech liegen weit jenseits der 50€.
Ich persönlich nutze das Keyboard(Display) vom iPad. Im Querformat geht es sogar mit dem 10 Finger Schreiben ohne Probleme.
Gibt für meine Ansprüche nichts Gescheites. Alles zu dick, und beim Transport zu unhandlich und zu schwer. Und zu Hause kann man auch jedes 0815-Keyboard nutzen.
nightx
Ideal wäre für dich ein Case, wo man die Tastatur komplett entfernen kann.
So was zum Beispiel.



Gib mal bei Google "ipad case mit entfernbarer tastatur" ein, und gehe dann auf "Bilder", da findest du einige Varianten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nightx
nightx13.10.1819:47
Ich meinte eine hülle mit Keyboaard.

Die Idee mit der entfernbaren ist auch nicht schlecht
+1
nightx
nightx13.10.1819:48
Welche genau
Nordschleife
Ich hab die von Logitech. Zwar wesentlich teurer aber jeden Cent wert!
0
Dom Juan13.10.1820:02
Hat selbiges iPad einen Smart Connector?
0
marco m.
marco m.13.10.1820:09
Nein, das Normale nicht.


nightx
Ich meinte eine hülle mit Keyboaard.

Die Idee mit der entfernbaren ist auch nicht schlecht
Danke, jetzt war bei mir der Groschen auch gefallen.

Sieht in der Tat nicht schlecht aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Nordschleife
Nordschleife14.10.1809:49
Die hier.



Mir fällt es nicht grade einfach auf dem iPad schnell zu tippen, daher die Tastatur. Funktioniert einwandfrei. Der Stift wird auch noch gehalten. Man kann die Tastatur auch abklippen, sodass man wirklich nur das iPad verwenden kann. Schön ist das Teil nicht, aber die Funktionalität ist mir in dem Fall wichtiger.

https://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-Case-beleuchteter-Sm art-Connector-Tastatur-Layout/dp/B072X3HQWC/ref=sr_1_1_sspa? ie=UTF8&qid=1539503169&sr=8-1-spons&keywords=logitech+ipad+p ro+10.5+tastatur&psc=1

nightx
Welche genau
Nordschleife
Ich hab die von Logitech. Zwar wesentlich teurer aber jeden Cent wert!
„Stay hungry, stay foolish.“
+1
Dom Juan14.10.1809:53
Für ihn nicht nutzbar. Du hast, wie ich, ein iPad Pro mit Smart Connector. Er braucht eine BT Lösung.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.