Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kennt jemanden einen empfehlenswerten Reparaturdienst für Fotoapparate ?

Kennt jemanden einen empfehlenswerten Reparaturdienst für Fotoapparate ?

McLane26.06.1306:55
Hallo zusammen,

Hintergrund ist folgender, ist besitze eine Canon EOS D 500 bei der die Welle des Modus Wahlrades gebrochen ist. Die Kamera ist deutlich zu schade um sie deswegen zu entsorgen. Deswegen meine Frage ob hier jemand einen Reparaturdienst für Kameras kennt? Einsenden zu Canon kommt für mich an sich nur als Notlösung in Frage weil ich befürchte das es zu teuer wird.
0

Kommentare

Mr. Fuchs
Mr. Fuchs26.06.1308:32
Vielleicht wäre es für einen Tipp hilfreich zu wissen in welcher Region du suchst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kleine Fotoläden oft auch sehr günstig und sehr gut reparieren (ich hätte einen Tipp für Raum Karlsruhe...).
0
söd knöd26.06.1309:51
Ich hätte einen in Hamburg
0
ken-o-bi26.06.1311:19
ich hätte einen in düsseldorf
0
iGhost26.06.1311:20
2 in Berlin
0
Bigflitzer26.06.1311:40
Preislich wird sich das nicht groß unerscheiden und fachlich sind die authorisierten Servicepartner genauso drauf wie die Werkstatt in Willich.

Wenn wirklich kein Servicepoint in deiner Nähe ist würde ich sie einschicken. Frag doch einfach nach was das kostet. Klingt so als würdest Du es nur vermuten...
0
photoproject
photoproject26.06.1312:20
Frag mal im DFORUM den User Nightshot.
0
McLane26.06.1314:16
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Antworten. Ich bin in Bremen, von daher wäre Hamburg recht interessant.
0
söd knöd26.06.1314:29
Okay hier ist mein Vorschlag der HH betrifft Foto Maerz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.