Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand diese Schrift?

Kennt jemand diese Schrift?

lounge pussy
lounge pussy23.08.0710:34
Hi Leute,

kennt jemand von euch die unten angefügte Schrift mit dem gekippten "e" ?
Bin dankbar für jeden Tippp, weil ich leider noch nicht fündig geworden bin und sie für ein grösseres Projekt brauche.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentare

TimSK
TimSK23.08.0710:57
Bauhaus Light ist ähnlich..
0
Vermeer
Vermeer23.08.0711:10
Mal hier probieren:
0
a_JAguar
a_JAguar23.08.0712:07




genau sind die beide nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
desmo
desmo23.08.0715:57
Ich häng mich mal an diesen Fred:

Ich wollte eben bei myfonts eine Schriftabfrage hochladen (ja, Dateigröße und Typ gemäß Vorgabe) und bekomme vom Server immer die Meldung Access denied.

Ist die Abfrage gerade tot oder kann ich da nur grad nix hochladen?

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
BigMac
BigMac23.08.0716:04
m.e. eines der besten online fontsuche-tools @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0716:20
Setz dich doch mal in die Lounge und frag direkt :


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.