Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine richtige Karte mehr in Google Map

Keine richtige Karte mehr in Google Map

Gerry
Gerry29.07.1009:21
Sagt mal wird bei euch auch am iPhone stellen weise keine richtige Karte mehr angezeigt. Nur mehr so einen Stichzeichnung wo die meisten Strassennahmen fehlen.
Ist bei mir so in Wien. Bei der Strobachgasse und der Umgebung. (Wen mal einer gucken will)
Ist ja der Hammer zuerst keine Route mehr mit den Öffis und jetzt das auch noch:-(
0

Kommentare

pcp
pcp29.07.1009:27
hab die genannte Ecke in Wien mal darstellen lassen und adhok eigentlich (zumindest als orts-unkundiger ) keine Fehler finden können.. schaut eigentlich oki aus..
Vielleicht würde das zurücksetzen der Ortswarnungen (EinstellungenAllg.) mal Sinn machen.
„o.0“
0
Gerry
Gerry29.07.1009:38
Ne nicht so richtig. Die Hauser sehen alle aus wie in 3D aber es fehlt viel dabei. Vielleicht stellen die was um und es will noch nicht so richtig
0
pcp
pcp29.07.1009:44
ui... nu seh ich was Du meinst Streetview im Tron-Modus =))

Margarethenhof und so ist aber weiterhin 'flach' ..
„o.0“
0
alfrank29.07.1011:56
Sieht echt lustig aus...
0
Gerry
Gerry29.07.1012:08
Jo vorher waren auch überall die Hausnummern dabei.
0
Gerry
Gerry29.07.1012:11
Hehe. Vielleicht wollten die da ihre Fotos einbauen und jetzt geht es nicht weil ihnen die Stadt Wien den langen Finger gezeigt hat.-)
0
plaqu3
plaqu329.07.1012:48
Ist in Googlemaps aber auch so

In Deutschland in Berlin solls auch so sein.
0
Garp200029.07.1013:39
Das sind 3D Modelle. Die kommen Stück für Stück dazu.
„Star of CCTV“
0
Christoph_M
Christoph_M30.07.1009:09
Ich finds klasse, Karlsruhe hat das z.b. auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.