Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine eingehende Anrufe bei iPhone 4 (Orange CH)

Keine eingehende Anrufe bei iPhone 4 (Orange CH)

jimmii
jimmii02.09.1014:30
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Habe vor 3 Tagen die MicroSim bekommen und sie ins iPhone gesteckt. Ich kann Anrufe tätigen, jedoch keine empfangen. Habe dann meine "normale Sim" auf MicroSim Grösse zugeschnitten und sie wiederum ins iPhone gesteckt. Mit dieser Sim kann ich nur Anrufe empfangen, wenn ich unter den Settings die mobilen Daten auf Aus schalte.

Kennt irgendwer eine Lösung? (Habe das iPhone schon zurückgesetzt)

Vielen Dank.
0

Kommentare

karlsberg03.09.1011:37
Hast du mal ne andere SIM ausprobiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.