Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Keine anzeige in iTunes IOS

Keine anzeige in iTunes IOS

AndreasF07.04.1615:27
Hallo Freunde ich weiss nicht woran es liegt aber ich bekomme auf keines meiner
IOS Geräte (iPhone 6 und iPad Air ) bei Benutzung der iTunes app eine anzeige weder bei ZV noch Musik oder suchen beide Geräte haben iOS 9.3.1 installiert.
wie kriege ich das wieder zum laufen???
wäre echt dringend
0

Kommentare

MainframeOSX
MainframeOSX07.04.1616:17
Hier alles gut, schonmal neu gestartet?
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.04.1616:17
Probieren kannst du auch, dich mal im iTunes Store abzumelden und wieder anzumelden
0
john
john07.04.1616:24
tritt das sowohl über wlan als auch übers mobilfunknetz auf?

die obligatorischten handlungsschritte (für ein lokales problem) wurden dir ja bereits genannt:
- app neustarten
- gerät neustarten
- account abmelden, neu anmelden

und dann gibts ja noch den tollen "geheimtrick":
- tippe 10 mal hintereinander einen der unteren kategorie-buttons an, dann wird der store neu geladen (kein witz)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
AndreasF07.04.1616:46
Hallo eure tipps waren erfolgreich
ab und anmelden hast gebracht danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.