Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keine Rewind heute?

Keine Rewind heute?

jeti
jeti16.04.0612:53
Vermißt Ihr auch die aktuelle Rewind?
Heute ist doch Sonntag!
0

Kommentare

MacMark
MacMark16.04.0612:58
Hammse versteckt - muttu suchen. Bissu Häschen?
„@macmark_de“
0
Dieter16.04.0613:05
Hatte auch gerade die Idee nachzuschauen, aber auch das podcast-Abo meldet außer einem Fehler nichts Neues!
0
jeti
jeti16.04.0613:05
Gleichfalls „Frohe Ostern“
0
sonorman
sonorman16.04.0613:09
Moin!

Doch, auch heute gibt's eine Rewind-Ausgabe. Ist nur noch nicht hochgeladen. Vielleicht hat Mendel einen Oster-Kater und es deswegen versäumt.

Kommt bestimmt nachher, nur Geduld.
0
Dieter16.04.0613:12
Handisch? ... Mhm ... Wozu gibt es "at" und "cron"? O:-)
0
Dieter16.04.0613:13
Ähm hier noch zwei Punkte zum Umlaut: . .
0
sonorman
sonorman16.04.0613:16
Ja, bei uns ist noch alles Handgefertigt. Daher auch die hohe Qualität.
0
Dieter16.04.0613:23
Deutsche Wert-Handarbeit! Alle Achtung!
0
sonorman
sonorman16.04.0613:32
So, nun aber.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0613:36
Ich habe wirklich verpennt, tut mir leid leute!
0
Dieter16.04.0613:47
Überlegt es doch noch mal. Folgender Kompromiss:
Gute Handarbeit bei der Erstellung! Automatisiert "Einstellen", dann kann man, was bei dem Wetter auch sinnvoll ist, ausschlafen und im Bett bleiben.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0613:48
Dieter
Das geht auch sonst halbwegs "automatisch", aber trotzdem muss ich noch was vorbereiten. Mache ich sonst immer am Abend davor, war aber total platt, wollte früher aufstehen ZACK! 11:30
0
Dieter16.04.0613:57
Erklärt dann ja doch die punktgenaue Veröffentlichung der ersten Ausgaben! Ich konnte mich nicht vorstellen, dass sich einer von euch um 9:45 vor den Rechner setzt und die Uhr nicht aus den Augen lässt und um 9:59:58 zu zucken beginnt!
0
Dieter16.04.0615:07
Whow! 21 Ausgaben!
0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0615:33
Danke für alle bisherigen und die neue Ausgabe!


Aber, eine Kleinigkeit:

Könnte man jede Ausgabe nicht gleich mit einem passenden Namen, z.B. „Mac & iPod Rewind-12-2006.pdf“ o.s.ä. zum Herunterladen anbieten?

Denn die bisherigen, aus einer Zahlenreihe bestehenden, muß man ja immer umbenennen, um sie sinnvoll zuordnen zu können – man sammelt sie ja (ich auf jeden Fall).
0
sonorman
sonorman16.04.0616:10
Pseudemys

Mendel hatte es schon ein paar mal erläutert, denn Du bist nicht der erste, der danach fragt.

Aus irgendwelchen technischen Gründen ist das z. Z. nicht möglich. Natürlich schicke ich Mendel die Ausgaben mit einem aussagekräftigen Namen, ähnlich Deines Beispiels zu. Aber beim Hochladen wird der Datei aus mir nicht genauer bekannten Gründen ein Systemeigener Name gegeben. Keine Ahnung, ob sich das so ohne weiteres ändern lässt.
0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0616:22
Entschuldigung, daß ich die schon gegebene Antwort auf meine Frage übersehen habe!

Aber, wenn man über iTunes Deine schöne Arbeit als Podcast läd, dann haben die Ausgaben ordentliche Namen, somit erübrigt sich ja das manuelle Herunterladen und damit meine Beschwerde eigentlich.


Nur, seltsamerweise:

Über iTunes-Podcasts werden mir zehn Ausgaben angeboten, heruntergeladen habe ich aber (laut iTunes-Podcasts-Ordner) schon 11 , Nr. 12 ist nun auch erschienen.

Warum wird, obwohl auch schon heruntergeladen, Nr. 11 nicht angezeigt?
Die aktuelle Ausgabe, also Nr. 12, wird wohl später als Podcast über iTunes angeboten werden.

Mache ich irgendwas falsch?
Denn die zuverlässige Anzeige aller erschienenen Ausgaben ist ja schon wichtig, damit man keine versäumt.

Danke!
0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0616:45
Nachsicht, in bin mit der Durchnummerierung meiner heruntergeladenen Ausgaben durcheinandergekommen, da ich eine Ausgabe (unbemerkt) doppelt geladen habe.

Es ist also alles in bester Ordnung in iTunes – die letzte Ausgabe Nr. 11 (und nicht 12, wie ich irrtümlich auf Grund meiner Doppelladung meinte) wird dann demnächst angeboten.
Insofern ist es also eben korrekt, wenn mir iTunes 10 Ausgaben anbietet (und eben demnächst Nr. 11 als Podcast).

0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0616:52
Bekomme jetzt auch die letzte Ausgabe über iTunes angeboten.

Schöne Feiertage allerseits!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.