Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine (PRODUCT)RED Hüllen für iPhone 15?

Keine (PRODUCT)RED Hüllen für iPhone 15?

ChrisMC8016.09.2320:03
Hallo zusammen!

Ist euch auch aufgefallen, dass es gar nicht die hübschen roten (PRODUCT)RED Silikon-Cases gibt?

Das finde ich ehrlich gesagt verdammt Schade. Das Guave sagt mir irgendwie nicht so richtig zu. Möchte gerne das knallige Rot.

Meint ihr, die kommen noch in das Programm? Ich meine mich zu erinnern können, dass das Rot sonst immer gleich bei Verkaufsstart eines neuen iPhones erhältlich war.

Oder kommt das erst später im Dezember zum Welt Aids Tag?
+3

Kommentare

ssb
ssb17.09.2311:08
Mir fehlt beim 15er ohnehin die ProductRED Variante. Nicht allein wegen der Farbe, sondern wegen der Unterstützung der AIDS-Stiftung.

Die Pastellfarben finde ich weniger ansprechend. Aber das müsste man sich in Natura anschauen.
+2
Nebula
Nebula17.09.2312:38
Man kann die AIDS-Stiftung auch direkt unterstützen und muss nicht warten, bis Apple entsprechende Angebote liefert. Ansonsten wäre die Welt wohl schon untergegangen, wenn das einzige Mittel gegen Regenwaldabholzung der Konsum von Bier der Marke Krombacher gewesen sein sollte.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+10
ssb
ssb17.09.2314:37
nebula:
Ich stimme dir da im Grundsatz zu.
Es geht aber bei ProductRED nicht darum, dass Einzelpersonen an entsprechende Organisationen spenden (was ich tue), sondern, dass eine Firma mit großer Publikumswirkung einen kleinen Teil des Umsatzes für das Gemeinwohl abtritt und dabei vor Allem durch die Sichtbarkeit der Firma und der „roten“ Produkte wohl mehr für die AIDS-Stiftung tut, als die paar Euro, die sie abtreten. Unter den Kunden sind mittlerweile schließlich recht viele, die sich an AIDS nicht mehr erinnern, weil sie noch gar nicht gelebt hatten, als das als Thema präsent war.
+9
Nebula
Nebula17.09.2322:29
Ich verstehe deinen Punkt. Schlimm, dass ein Unternehmen eine solche Relevanz in dieser Thematik haben muss. Ist ja beim Umweltschutz leider nicht anders. Ohne Apple stünde die Branche vermutlich noch schlechter da. Dennoch betreibt der Laden viel Greenwashing, bei der angeblich klimaneutralen Apple Watch sogar erstaunlich unverblümt, indem sie direkt von Kompensationen sprechen. Andere Unternehmen trauen sich das nicht und verstecken das geschickt.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Leichtbau
Leichtbau18.09.2313:12
So ähnlich sich die Farben beim iPhone Pro sind so eher rechne ich mit einer weiteren Farbvariante kommendes Frühjahr.

Vielleicht ein rotes Produkt, für Deutschland eine Sahra Wagenknecht Edition und ein Teil des Erlöses ginge in die Partei?
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
-1
Wauzeschnuff18.09.2313:47
Leichtbau
Vielleicht ein rotes Produkt, für Deutschland eine Sahra Wagenknecht Edition und ein Teil des Erlöses ginge in die Partei?
Bitte nicht. Ich mag die Product Red - Geräte sehr und bei einer Wagenknecht-Edition müsste ich diese Farbe endgültig von der Liste streichen. Da würde ich als Farbe selbst "Eiter" oder "Pestbeule" vorziehen.
+4
Nebula
Nebula18.09.2320:32
Ist Rot als offizielle Parteifarbe schon durchgesickert? Passender wäre ja Beige, so als Vorstufe von Braun.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Kolobok
Kolobok24.09.2311:20
Ich habe auch seit Erscheinen der Product Red-Serie des iPhones explizit dieses iPhones gekauft.
Hab's jetzt sein lassen und mich an Apple gewandt, was das soll. Die Watches gibt's ja schließlich auch noch als Red-Edition.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.