Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Datengrenze mehr bei iPhone5?

Keine Datengrenze mehr bei iPhone5?

Wuselfusel
Wuselfusel05.12.1201:00
Hey. Ich habe heute etwas verwirrendes beobachtet. Ich habe Skobbler runtergelaufen, was auch gleich funktionierte. Nun habe ich heute LTE aktiviert, und bin ins Menü gegangen wo man die Karte runterladen kann. Dort habe ich auf Deutschland gedrückt. Früher kam immer die Meldung: zu groß WLAN suchen, und heute nur die Warnung das großes Datenaufkommen entstehen kann. Ich drück auf OK und Zack lädt der 600MB. -.-' nun habe ich gerade das gleiche mit einer 200MB Datei versucht. Und auch das ging über 3G. Mhm. Direkt mit LTE hat das nix zu tun. Aber kann das sein, dass die Limitierung mit dem LTE-Zusatz aufgehoben wird?

Ich bin leicht verwirrt. -,-

Danke schonmal
0

Kommentare

Stefan-s05.12.1208:02
Hmm,keine Ahnung.Aber warum machst Du sowas?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.