Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Akkuwarnung mehr? Night-Mode?

Keine Akkuwarnung mehr? Night-Mode?

Eljah01.04.1110:57
Huhu,
bekomme seit langer Zeit gar keine Warnung mehr, wenn der Akku bei 20% bzw. bei 10% ist. Handy geht (gefühlt besonders schlimm seit 4.3) oft einfach aus.
Habt ihr das auch? Kann ich die Warnmeldung wieder einstellen?

2. Thema "Nachtmodus": Gibt es irgendeine Möglickeit, einen nightmode einzuschalten, damit ich zw. 22 und 6 Uhr keine Pushmeldungen, Mails etc. mehr bekomme? (hab kein JB!) Wundert mich, dass es den nicht gibt, denn ich bin sicher nicht der einzige, der sein iPhone nachts auf dem Nachttisch liegen hat, und der sein iPhone nicht immer ausschalten oder auf Flugmodus umschalten möchte...

Bin dankbar für jeden Tipp. Danke!

(P.S. Hab in der SuFu nichts zur Akkuwarnung gefunden; die auf die Schnelle durchsuchten google-threads waren auch schon sehr alt...)
iPhone 3GS, iOS 4.3.1
0

Kommentare

marco m.
marco m.01.04.1111:10
Du Glücklicher. Ich wäre froh, wenn die Meldung bei mir nicht kommen würde. Ist recht lästig wenn bei Real Racing 2 diese Meldung mitten im Rennen angezeigt wird, und man von der Strecke fliegt. Auf normalem Weg gibt es da keine Einstellung, da hilft bloss eine Wiederherstellung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.