Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kein Ruhezustand mit Orangelink Firewire / USB Karte

Kein Ruhezustand mit Orangelink Firewire / USB Karte

CH
CH29.02.0419:06
Hallo zusammen !
<br>
<br>Ich habe mir die Tage eine OrangeLink+ - Firewire / USB Pci Karrte zugelegt. Nun will mein Mac nciht mehr in den Ruhezustand gehen - bzw. er schaltet nur noch die Monitore ab und die Maus. Die wacht dann aber auch nicht mehr auf.
<br>
<br>Hat hier jemand ählich Erfahungen ?
<br>
<br>Der Mac ist ein G4/800, 1 GB Ram, ATI Radeon 8500 einer SATA Controller Karte und einem Adaptec USB Controller.
<br>Der Ruhezustand funktioniert einwandfrei - nur wenn die Orangelinkkarte eingebaut ist nicht mehr.
<br>
<br>Jemand hier ein Idee ???
<br>
<br>Gruss und einen schönen Sonntag noch,
<br>
<br>CH
0

Kommentare

CH
CH29.02.0422:12
... sind hier nur Hamburger im Forum, die vor dem Fernseher sitzen, oder bin ich der einzige mit dem Problem ????
<br>
<br>CH
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL01.03.0400:10
Hab auch ne OrangeLink 4fach USB 2.0 PCI Karte.
<br>Nach dem Einbau ist mein alter G4 350 Mhz auch nicht mehr in den Ruhezustand gefahren bzw. aufgewacht.
<br>Dann mit G5 und 10.2.7 bzw. 10.2.8 gings zwischenzeitlich wieder.
<br>Seit 10.3 hat sich das nun leider wieder geändert.:-((
<br>
<br>Welches OS nutzt du ?
<br>
<br>Die aktuellen Treiber sind im Moment noch auf Jaguar ausgelegt, hoffe da kommt bald ein Update !
<br>Siehe http://www.orangemicro.com/softwareupdates.html
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Ronni
<br>
0
CH
CH01.03.0409:16
Natürlich nutze ich 10.3.2 - bisher ohne Probleme.
<br>Hätte ich den Ärger geahnt, hätte ich eine Adapteckarte gekauft.
<br>
<br>CH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.