Forum>iPhone>Kein OTA-Download mit Jailbreak?

Kein OTA-Download mit Jailbreak?

Vasco Di Gamma28.12.1317:56
Stimmt es, daß ein gejailbreaktes Gerät automatisch und ohne weitere Hilfen die OTA-iOS-Update-Downloads verhindert?
0

Kommentare

john
john28.12.1319:45
nein
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ28.12.1319:51
da gibt es zum Glück ein App/Schalter für …

die warnt aber leider nicht davor, es trotzdem manuell draufzupacken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Shuanga28.12.1323:20
Ich hab 6.1 mit jb. Da geht mit ota updates gar nix mehr. Wird auch nix mehr angezeigt. Kann allerdings sein, dass ich nen tweak extra dafür drauf hab, damit nicht "ausversehen" doch ein update gemacht wird. Weiß aber nicht mehr wie der heißt, hab an die 90 cydiatweaks aufm iPhone und es funzt immer noch ganz gut. Schätze bei weniger cydia apps würds gar keine probs geben...😁
0
maclex
maclex29.12.1310:14
90
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Vasco Di Gamma29.12.1312:15
@John, @Shuanga: danke für Eure Antworten.
@ DonQ: Könntest Du das vielleicht präziser formulieren?
@ maclex:
0
promac
promac30.12.1308:15
Shuanga
…. damit nicht "ausversehen" doch ein update gemacht wird. Weiß aber nicht mehr wie der heißt

…. "Software Update Killer" … … bzw. "Remove Software Update" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.