Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Hinweis auf iBooks auf neuen deutschen iPad-Produktseiten

Kein Hinweis auf iBooks auf neuen deutschen iPad-Produktseiten

Racker
Racker21.03.1017:02
Keine Ahnung, wie lange es die schon gibt, aber ich habe gerade gesehen, dass Apple neue, deutlich informativere Produktseiten zum iPad hat. Für mich gibt es da viele neue Details, z.B. der "Orientation-lock" oder neues zu den iWork-Apps. Im Vergleich zu den englischsprachigen Seiten, fällt auf, dass es auf den deutschen Seiten keinen Hinweis mehr auf iBooks gibt. Sollte das jetzt heißen, dass es in D die ganze iBook-App auch nicht geben wird? Hoffentlich nicht, man hätte ja zu Beginn immerhin schon eigene, freie Epub-Dokumente lesen können.
0

Kommentare

christian8921.03.1017:11
Den iBook Store gibt es in D auf jeden Fall nicht zum Start des iPad.
Ein Start in D ist für Ende 2010 geplant!
0
Racker
Racker21.03.1020:22
christian89
Den iBook Store gibt es in D auf jeden Fall nicht zum Start des iPad.
Ein Start in D ist für Ende 2010 geplant!

Das ist schon klar, nur sieht das jetzt so aus, als wenn es noch nicht einmal die App geben würde.
0
MacRudom
MacRudom21.03.1020:25
richtig, die kommt auch erstmal nur im US-AppStore und NUR dort. Wenns dann soweit ist kommt sie auch hier.
0
iGod21.03.1021:04
Die App musst du ja eh erst über den AppStore laden. In Deutschland wird das bestimmt noch ganz lustig werden mit dem iBookStore.
0
Flaming_Moe21.03.1022:43
musste grad bei dem titel schmunzeln - ich verbinde "ibook" noch immer mit dem vorgänger vom macbook
0
janos_ad
janos_ad21.03.1023:06
Flaming_Moe
musste grad bei dem titel schmunzeln - ich verbinde "ibook" noch immer mit dem vorgänger vom macbook

Da bis du nicht der einzige

0
Snowman
Snowman23.03.1012:07
Was soll auch eine iBooks App bringen, in der ich nichts kaufen kann? Klar, dass die erst dann verfügbar sein wird, wenn die rechtlichen Rahmenbedingungen mit den Inhalteanbietern ausgehandelt sind.
0
Appleator
Appleator23.03.1017:23
Ich Frage mich ob es textunes auf das ipad schafft
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.