Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kein DCF77 heute?

Kein DCF77 heute?

Jaguar1
Jaguar110.08.0719:03
Unserer Funkuhr im Geschäft sind heute die Batterien ausgegangen. Neue Batterie rein: Uhr stoppt immer nach 4 Stunden von 0 Uhr aus. Manuell Einstellen is leider nicht.

Jetzt habe ich weder Pausen noch Feierabend, weil keiner weiß wie Spät es ist, ich aber ja da bin. Von daher muss ich jetzt wohl auf ewig arbeiten oder mir irgendwo ein DCF-Signal klauen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.08.0720:09
frankfurt hatte volle leistung beim letzten sync

zu japan kann ich nichts sagen, sry

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.08.0720:12


bitte sehr, aber sehr ungenau, +- 300 ms.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar110.08.0720:31
Geht wieder

Haben die Uhr näher ans Fenster bewegt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.