Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Anruf mehr möglich iPhone SE

Kein Anruf mehr möglich iPhone SE

zuns
zuns27.02.1713:32
Hallo zusammen,

ich habe meinem Schwiegervater ein Iphone SE gekauft neu bei Apple.
Seit ein paar Tagen macht es zicken und man kann ihn nicht mehr anrufen und er kann auch niemand mehr anrufen. Dann habe ich es zurück gesetzt und dann ging es wieder. So dann ging das Spiel wieder von vorne los und ich habe es dann gelöscht und direkt auch die aktuellste Software drauf gespielt und es als neues iPhone wiederhergestellt. Dann ging es auch wieder kurz und nun wieder "Tod".
Ja es hat noch Garantie und werde auch bei Apple anrufen aber wollte mal vorab checken ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob einer eine Idee hat?! DANKE!!
0

Kommentare

Jan-Henrik27.02.1713:52
Aufladen?
-1
coffee
coffee27.02.1714:09
Jan-Henrik
Aufladen?

Der ist gut!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
zuns
zuns27.02.1714:17
lach ... Danke selbstverständlich ist das Gerät geladen !!!
0
JagDriver
JagDriver27.02.1714:39
Betrifft es ausschließlich nur die Telefonie? D.h. alles andere funktioniert tadellos?
Dann würde ich falls möglich und vorhanden mal mit einer anderen SIM Karte testen.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.02.1716:02
Ich würde es auch mal mit einer anderen SIM probieren, ob das dann klappt. Nicht dass die einen Schlag weg hat oder es um eine komischen Inkompatibilität handelt
+1
Megaseppl27.02.1717:21
Wie hast du es zurückgesetzt? Über das iPhone oder über iTunes?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass der Apple-Support das Zurücksetzen über iOS als zu unzuverlässig ansieht so dass du es vor dem Einsenden noch einmal über iTunes machen musst.
0
chevron
chevron27.02.1718:18
Zufällig o2 Kunde?

+1
zuns
zuns28.02.1719:16
Hallo zusammen Danke für die Hilfe!! Sieht wohl nach einem Problem beim Netzanbieter aus...Vodafone...haben hier größere Umbau- und Wartungsarbeiten....soll morgen fertig sein...sind wir mal gespannt!

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.