Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung neuer MacMini

Kaufberatung neuer MacMini

Schneewolf
Schneewolf15.11.1811:12
Hi,
ich überlege mir den neuen MacMini zu kaufen,wo sollte ich den kaufen wenn ich auch aufs Geld schauen muss ?
Danke für Eure Hilfe
Gruss Wolfgang
P.S.: Ich wohne in Bielefeld und bin nicht mobil
0

Kommentare

yoxx15.11.1811:44
Ich finde ja Cancom gut:
z.B.: der i5 mit 16GB RAM und 1 TB SSD: 1765,00€


(https://www.cancom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Cancom- DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=F_cK AQs0dIkAAAFmLagkh.uv&CatalogCategoryID=eF8KAQs0EwsAAAE1XJJ_l V7G#JumpTo)

Im Apple Store (Edu - weil ich an der Uni arbeite) würde mich der Rechner mit nur 8GB RAM 1773,75€ kosten.
Bei der Konfiguration ist bei Cancom also doppeltes RAM bei Apple Edu Preis (- ca. 10% auf normal) drin.
Außerdem habe ich schon meinen ersten G4 Powermac bei Cancom gekauft - habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
0
Schneewolf
Schneewolf15.11.1811:55
ich würde den hier bevorzugen

Vielleicht noch mit einer BTO Option auf 16 GB RAM Update
0
fabisworld
fabisworld15.11.1812:53
yoxx
Ich finde ja Cancom gut:
z.B.: der i5 mit 16GB RAM und 1 TB SSD: 1765,00€

Cancom ist sicherlich eine gute Wahl, vor allem für diejenigen, die auf eine optionale Garantieerweiterung auf 5 Jahre wert legen…

Der von Dir verlinkte bzw. angegebene Preis ist allerdings der Preis zzgl. Mehrwertsteuer… bitte beachten!
+4
Schneewolf
Schneewolf15.11.1814:29
Dann doch lieber dieser hier:
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.11.1815:03
Ich schiele auch grade zu Cancom... wie sind eure Erfahrungen mit deren Garantieerweiterungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.