Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kauf v. Refurbished Mac (Apple Store) ohne Kreditkarte möglich?

Kauf v. Refurbished Mac (Apple Store) ohne Kreditkarte möglich?

nacharme19.03.0811:15
Im Apple Online Store unter generalüberholte Geräte gibt es einige vernünftige Angebote. Kann ich diese Art von Produkten wirklich nur mit einer Kreditkarte zahlen? Letzte Woche habe ich meinen iPod touch per Überweisung bezahlt.
0

Kommentare

CooperCologne19.03.0811:20
Soweit ich weiß gilt da das sogenannte "First come, first serve"-Prinzip. Sprich der, der als erstes bestellt, bekommt eins der Geräte... Bei einer Bestellung mit Überweisung ist es aber für Apple nicht gesichert, das das Geld auch wirklich kommt, man könnte es sich ja noch anders überlegen - Apple hält das Gerät eben deswegen nicht zurück! Wenn Du das Geld aber hast, findet sich doch sicherlich jemand mit einer Kreditkarte!
0
nacharme19.03.0812:12
Schade! Jetzt wird es Zeit, eine Kreditkarte zu beantragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.