Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Karten mit Höhenlinien gesucht

Karten mit Höhenlinien gesucht

titanium
titanium22.10.0816:19
hallo,
ich habe mal eine open source-seite entdeckt, auf der man in den kartenausschnitten höhenlinien anzeigen lassen konnte. googlemaps bietet das in vereinfachter form an, ich bin mir aber sicher, eine detailliertere seite gefunden zu haben. diese finde ich aber nicht mehr. über hilfe wäre ich sehr dankbar!
0

Kommentare

titanium
titanium23.10.0814:28
Hat keiner eine Idee?
0
chill
chill23.10.0814:46
ich dachte ja an openstreetmap ... aber das hat keine option höhenlinien anzuzeigen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tomac
Tomac23.10.0814:53
Maps ist aber nicht schlecht:
0
Tomac
Tomac23.10.0814:56
Oder so etwas?: (gibt es auch für Deutschland)
0
titanium
titanium23.10.0816:01
es war soetwas in richtung openstreetmaps, aber eher mit professionellerer erscheinung. auf alle fälle eine kostenlose angelegenheit, open source eben. ich habe einfach den namen dieses dienstes vergessen. aber danke schonmal für die ideen.

0
smuehli
smuehli23.10.0816:17
Google-Maps kann das auch, einfach auf "Gelände" klicken.
0
smuehli
smuehli23.10.0816:18
Oh, sorry, hattest Du selber bereits bemerkt . . . .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.