Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann den HP 2600n unter Mac OS 10.4 nicht installieren

Kann den HP 2600n unter Mac OS 10.4 nicht installieren

Track05.08.0601:19
Hallo, habe ein Macbook und versuche jetzt den HP 2600n im Netzwerk zu installieren, aber es funktioniert nicht ? Wer kann mir helfen ?
Danke
Track
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.08.0601:20
Naja, ein bisschen wenig Infos... Hast du dir denn schon rinrn aktuellen (Universal Binary) Treiber bei Apple geladen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Track05.08.0601:24
Ja, habe den aktuellen Universal Binary Treiber von HP heruntergladen. Habe Airport express und dann den Drucker an einen Switch per Ethernet angeschlossen. Habe eine fixe IP Adresse eingegeben und kann den Drucker über Safari auch uter dieser Adresse erreichen, aber ein Treiber ist nicht sichtbar. Es kommen beim Hinzufügen des Druckers nur die "Standard Treiber" HP 2550 und HP 2800.
Grüße
Track
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0601:30
Dann bleibt nur noch die Frage offen, wie du ihn hinzu fügst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Track05.08.0601:34
Über Systemeinstellung, Drucken und Faxen, (+): Jetzt habe ich alles probiert: LPD, IPP oder HP desk Jet socket. Es gibt keinen HP 2600n. Auch unter anderer Drucken und direkte Eingabe der IP Adresse gehts es nicht. Ich bin sicher das ich etwas falsch mache, aber ich weiss nicht was ?
Gruß
Track
0
90210
9021025.03.0719:53
Läuft der Drucker jetzt ? Möchte mir auch so einen holen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
macerv
macerv25.03.0720:33
90210
Läuft der Drucker jetzt ? Möchte mir auch so einen holen.

der läuft sehr gut!

Gruss Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.