Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kameratasche für Nikon D80 mit Blitz

Kameratasche für Nikon D80 mit Blitz

Real_Ralll31.12.0713:41
Hallo,
ich suche für meinen Vater eine Kameratasche die so ähnlich aussieht, wie die auf dem angehängten Bild.
Die auf dem Bild ist vom Hersteller Rowi und >20Jahre; Abmaße: (LxBxH): 25x16x18 Er nutzt die Tasche für seine alte Nikon FE2 mit Blitz und wollte gerne eine baugleiche/-ähnliche Tasche für seine neue D80. Von der Größe her reichen die Abmaße aus, er hat die D80 nämlich schon in der Rowi-Tasche transportiert, also bitte keine Rucksäcke o.Ä.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
0

Kommentare

Real_Ralll31.12.0713:42
Hier noch mal das Innenleben:
0
sonorman
sonorman31.12.0714:14
Schultertaschen mit ähnlicher Größe/Aufteilung gibt es wie Sand am Meer. Es sei denn, Du bestehst auf den Doppelreißverschluss, dann wird die Auswahl kleiner.

Eine sehr ähnliche Tasche wäre die Kata CC-190 @@
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb31.12.0718:18
Sonorman hat es ja schon gesagt, diese Taschenform gibt es bei fast allen Herstellern.
Da die Bebilderung auf den Herstellerseiten jedoch nicht immer so überragend ist, möchte ich dir die Seite "Taschenfreak" zum stöbern empfehlen.
Hier gibt's zwar nicht jede Tasche zu bewundern, aber man kann sich schon mal ein gutes Bild machen.

Wenn es nicht unbedingt die traditionelle Umhängetasche sein muss, wäre vielleicht ein Holster eine gute Wahl z.B. Kata H-14

Neben Kata bietet auch die Firma Think Tank sehr innovative Produkte an
0
Real_Ralll03.01.0821:52
Ich werde da mal ein bisschen stöbern.
Kann mir sonst noch jemand eine ähnliche Tasche empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.