Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kamerakran

Kamerakran

golo28.04.1210:00
Hallo zusammen,

ich möchte zum Filmen mit der DSLR einen Kamerakran einsetzen.

Der Kran sollte aber zum arretieren sein.

Ich habe bisher nur den ABC-Products DSLR-Light Job gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt, oder kennt Ihr noch andere bezahlbare Kräne die in jeder Position festgestellt werden können.

Interessant ist auch der GLIDECAM CAMCRANE 200 KAMERAKRAN der ist preislich günstig kann aber nicht positioniert werden.

Vielen Dank für Infos.
0

Kommentare

zwobot28.04.1210:37
Unter Umständen lohnt es sich einfach einen besseren zu Mieten anstatt einen schlechteren zu kaufen, Nutzt Du ihn allerdings jeden Tag, dann macht das Mieten natürlich fast keinen Sinn.

Hat denn Panther nichts im Programm? Die haben doch soviel Zubehöre für ihren Pixie. Aber ich nehme an das ist nicht die Preisregion, die Dir vorschwebt. Zumal man den besser zu zweit aufbaut.
0
Clashwerk
Clashwerk28.04.1210:47
Ein Freund hat sich für seinen Abschlussfilm einen Kamerakran selbst gebaut, den ich dann bedient habe. Sowas ist sicher günstiger und dauerhafter. Aber man wirkt eben nicht so "professionell", wenn einem das wichtig ist.

Das Ergebnis war im Übrigen – verbunden mit einem Fisheye – sehr beeindruckend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.