Forum>iPhone>Kamera IPhone 4 als Überwachungskamera nutzen???

Kamera IPhone 4 als Überwachungskamera nutzen???

holger225.11.1016:48
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Livebild (-video ) der IPhone 4 Kamera auf das AppleTV zu bringen.
Wird nur ca eine 1/2 Stunde am Tag benötigt, um während einer Pause den Verkaufsraum zu überwachen. Im "Sozialraum" steht ein TV, an dem auch ein AppleTV ( neues )
hängt. Das APP Miniwebcam habe ich probiert, geht zwar an jedem Mac über Browser, AppleTV kann damit aber nix anfangen.
Von Airplay habe ich keine Ahnung, ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es grüßt
Holger
0

Kommentare

klabima
klabima25.11.1017:27
Es gibt eine App, mit der du das Live-Bild des iPhone auf ein iPad bringen kannst.
Das funktioniert einwandfrei.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
holger225.11.1019:43
klabima
Es gibt eine App, mit der du das Live-Bild des iPhone auf ein iPad bringen kannst.
Das funktioniert einwandfrei.

Und, wie kann ich sie finden? Hast du einen Namen?
Wäre dafür sehr dankbar.
es grüßt
Holger
0
dev8225.11.1021:57
nimmt das nicht zu viel Strom weg vom iPhone? da lohnt es sich doch eher eine IP Cam mit wifi zu kaufen, die gibt es schon für ca.80€
0
holger226.11.1008:10
Strom ist nicht so wichtig. Habe Steckdose für Netzteil in der Nähe.
Es grüßt
Holger
0
Macossi26.11.1008:44
Apple TV im Sozialraum, wow, in diese Unternehmen möchte ich gern arbeiten, was macht Ihr denn?
0
holger226.11.1012:58
Apothek, ich bin der Chef. Habe ja auch mal Notdienst. Da kommt so´n Teil schon ganz gut.
Es grüßt
Holger
0
Holger9118026.11.1013:01
Hast du die App. mit der das auf dem iPad möglich ist jetzt gefunden oder hast du mittlerweile eine andere Lösung?
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.11.1016:08
Sofern sich beide Geräte im selben Netz befinden, reicht evtl. „WIFI Camera” aus. Hat den Vorteil das du dich mit jedem Browser einloggen kannst.

Ich kenne noch Camera for iPad und das Gegenstück dazu Camera for iPhone sowie External Camera Pro. Beide Apps müssen jeweils auf den Geräten installiert sein. Funktioniert neben Bluetooth auch per WLAN. Es gibt aber noch etliche Apps mit ähnlicher Funktion im AppStore - wenn die Suche nur nicht so bescheiden wäre...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
holger226.11.1018:32
Ich habe Cam for IPad gefunden. Ist perfekt für den Bedarf und kostet nur 0,79 €.
Danke für die Hilfe.
Es grüßt
Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen